Tausche Wechseljahre gegen Mann im Bett

Roman

Natascha Schwarz

Leichte Unterhaltung

21 Bewertungen
3.8095

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tausche Wechseljahre gegen Mann im Bett“

„Männer sind darauf konditioniert, schwachen, hilflosen Frauen als Retter in der Not oder edler Ritter zu begegnen. Das gibt Pluspunkte, denken sie. Und manchmal haben sie mit dieser Vermutung sogar recht.“

Als Nina die Frage ausspricht: „Wann hattest du eigentlich deinen letzten Mann im Bett?“, läuft es Rosa kalt den Rücken hinunter. Denn sie weiß genau, was ihre Freundin plant: Sie will sie verkuppeln. Und schon wartet beim nächsten gemeinsamen Abendessen ein Kollege von Ninas schnarchnasigem Mann. Der ist nun wirklich nicht Rosas Typ. Dann schon eher der knackige Surfer, den Rosa im Urlaub kennenlernt. Wenn er nur nicht so ein Sportfanatiker wäre. Doch manchmal ist das Leben einfach nicht berechenbar, und den Traummann erkennt man nicht immer auf den ersten Blick.

Eine charmante Komödie über die Irrungen und Wirrungen der Gefühle!

Jetzt als eBook: „Tausche Wechseljahre gegen Mann im Bett“ von Natascha Schwarz. dotbooks - der eBook-Verlag.

Über Natascha Schwarz

Natascha Schwarz ist eine Frau in den besten Jahren, aufgewachsen in den „Neuen Bundesländern“ und seit ihrer Kindheit dem geschriebenen Wort verfallen. Ihre Träume vom Ausüben eines künstlerischen Berufes (Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin) musste sie zwar mangels Gelegenheit begraben, jedoch nutzt sie stattdessen die Möglichkeit, sich in ihren Geschichten in jedem nur erdenklichen Gewand zu erschaffen. Natascha Schwarz lebt in Süddeutschland und hat einen erwachsenen Sohn.

Bei dotbooks ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Tausche Wechseljahre gegen Mann im Bett“

daggro – 05.10.2014
Habe mich erkannt :-)

War sehr nett zu lesen, jedoch hat mich das abrupte Ende gestört. schade

Princessin – 23.02.2014
Sehr unterhaltsam

Ähnliche Titel wie „Tausche Wechseljahre gegen Mann im Bett“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen