Saitensprung mit Kontrabass

Roman

Christiane Martini

Leichte Unterhaltung

19 Bewertungen
3.1053

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Saitensprung mit Kontrabass“

Ein Roman voller Wortwitz, Charme und Humor: Entdecken Sie „Saitensprung mit Kontrabass“ von Christiane Martini jetzt als eBook.

Die Musikerin Marlene hat einen ungewöhnlichen Nachnamen: Sie heißt Saitensprung – dabei ist sie die Treue in Person. Das ändert sich, als sie ihren Lebensgefährten Tom zum Flughafen bringt. Dort begegnet sie einer merkwürdigen alten Frau … und fühlt sich plötzlich wie verhext: Auf einmal hat Marlene nur noch Männer im Kopf! Zu denen gehört auch Georg. Obwohl Marlene es zuerst nicht wahrhaben will, findet sie den sensiblen Lehrer sehr sympathisch. Aber was soll sie mit diesen Gefühlen anfangen? Und was wird geschehen, wenn Tom von seiner Reise zurückkehrt?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Saitensprung mit Kontrabass“ von Christiane Martini. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Saitensprung mit Kontrabass“

Tinivet – 27.01.2015
Inhalt ganz nett. Aber die fehlerhaften Leerzeichen, die Rechtschreibfehler und die manchmal falschen Wörter (war sicher die Autokorrektur) sind extrem anstrengend und haben mir den Spaß verdorben. Schade für die Autorin!

Buchwahn – 04.12.2014
etwas oberflächlich und inhaltlich nicht ganz fehlerfrei - nett für zwischendurch

schneckchen67 – 13.07.2014
Sehr bieder und zäh, es dauert ewig bis man mal herzhaft lachen kann. Da lese ich doch lieber Hera Lind.

Kakohu – 06.07.2014
liest sich locker und flockig an einem Nachmittag im Liegestuhl. Modernes Märchen ;) macht gute Laune, obwohl es manchmal sehr an den Haaren herbei gezogen ist, aber bei “Märchen“ ist da ja oft so.

Ähnliche Titel wie „Saitensprung mit Kontrabass“

Netzsieger testet Skoobe