Sommerblumenküsse

Roman

Sabine Neuffer

Leichte Unterhaltung

40 Bewertungen
4.15

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommerblumenküsse“

So manch eine alte Gewohnheit gehört abgelegt! Der turbulente Liebesroman »Sommerblumenküsse« von Sabine Neuffer jetzt als eBook bei dotbooks.

Wenn eine einzige, zauberhafte Begegnung alles zu verändern scheint … Die Kinderbuchillustratorin Helena lebt ein beschauliches und ruhiges Leben mit ihrem Mann. Für Aufregung und Nervenkitzel sorgt Holger nicht, aber er gibt Helena das, was sie immer gesucht hat: den Halt und die Geborgenheit, die sie in ihrer Kindheit so schmerzlich vermisste. Doch dann strandet sie in einer stürmischen Nacht an einem Autorastplatz, begegnet dort Steffen – und kann es kaum fassen: Zwischen den beiden funkt es sofort! Der charmante Fotograf weckt in Helena eine nie gekannte Lebensfreude. Plötzlich gibt es so viel, was sie sich wünscht – auf jeden Fall mehr als nur einen neuen Küchenanstrich. Aber ihre Ehe kann Helena trotzdem nicht einfach so aufgeben, auch wenn Steffen noch so wundervoll ist ... oder?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der bewegende Liebesroman »Sommerblumenküsse« von Sabine Neuffer, auch bekannt unter dem Titel »Herr Bofrost, der Apotheker und ich«. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Sabine Neuffer

Sabine Neuffer wurde 1953 in Hannover geboren. Nach dem Studium arbeitete sie als Lehrerin und für eine PR-Agentur, bevor sie ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte.

Bei dotbooks erschienen bereits Sabine Neuffers Romane „Eine Liebe zwischen den Zeiten“, „Herr Bofrost, der Apotheker und ich“, „Das Glück ist eine Baustelle“, „Zoff und Zärtlichkeit“ und „Stolz und Stolpersteine“ und ihre Kinderbücher „Das Papa-Projekt“, „Das Oma-Projekt“ und „Das Geschwister-Projekt“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Sommerblumenküsse“

Ich hatte zuvor „ das Flüstern der Vergangenheit“ gelesen, das mich sehr begeistert hat. Die „ Sommerblumenküsse „ haben zwar einen gewissen Unterhaltungswert, insgesamt fand ich es aber zu gezwungen humorig , lustig um jeden Preis, selbst dann, wenn es um das Thema Gewalt in der Ehe geht. Und das finde ich dann nun mal gar nicht lustig…

Das beste Buch, was ich seit langem gelesen habe. Lachen und Tränen inclusive. Diese Wortwahl...köstlich, wie das echte Leben. (evtl. liegt es auch ein bisschen daran, dass die Geschichte in meiner Heimat spielt und ich die Spielorte gut kenne).

orllya – 20.04.2015
Ein wirklich unterhaltsames Buch, das mich mehr als einmal zum Lachen gebracht hat. Schöne Lektüre für zwischendurch! Allerdings, zumindest in der online-Version mächtig viele Rechtschreibfehler... deswegen ein Stern Abzug.

himmlisch gut 👍🏻 🤗

Ähnliche Titel wie „Sommerblumenküsse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen