Verküsst

Und doch verliebt

Dana Summer

Leichte Unterhaltung Lese-Highlights im August

158 Bewertungen
3.8481

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verküsst“

Das irische Dörfchen Fastbel Hill ist zwar nicht der Nabel der Welt, doch für Cayla der schönste Flecken der Erde.

Als Kind hat Cayla die Sommerferien auf der Farm ihres Grandpas verbracht und verbindet damit unzählige glückliche Erinnerungen. Kein Wunder also, dass sie alles stehen und liegen lässt, um zu ihm zu reisen, als er und die Farm in Schwierigkeiten stecken. Doch kaum angekommen, trifft sie schon auf den ersten Kredithai, der hilflos inmitten einer Schafherde steht und ihr partout nicht verraten will, was er hier zu suchen hat.

Blake kann sich etwas Besseres vorstellen, als einem Wildfremden in irgendeinem Kaff dabei zu helfen, dessen Farm zu retten. Nur seiner Schwester zuliebe hat er seinen langersehnten Urlaub abgesagt, um dem alten Mann juristisch beizustehen.

Doch bereits bei der Ankunft gibt es das erste Problem: Während er von einer Herde Schafe umzingelt wird, muss er sich noch mit einer Frau herumärgern, die aus unerklärlichen Gründen eine Aversion gegen ihn zu hegen scheint.

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen.

Fans von "Verküsst" dürfen sich in "Ein Daddy zum Verlieben" auf ein Wiedersehen mit den Bewohnern von Fastbel Hill und auf Lyns Geschichte freuen.


Verlag:

Elaria

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Verküsst“

Nette Liebesgeschichte für einen Kaminabend.

Caline – 11.08.2019
Herzschmerz garantiert

Zuckersüß, leider nix für mich

Ähnliche Titel wie „Verküsst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen