Furious Rush. Verbotene Liebe

Die Rush-Trilogie 1 - Roman

Serie 

Serie

S.C. Stephens

New Adult

267 Bewertungen
4.18727

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Furious Rush. Verbotene Liebe“

Geschwindigkeit liegt Mackenzie im Blut. Als Tochter der berühmten Cox-Familie möchte sie es in ihrem ersten Jahr auf der Motorradrennbahn allen beweisen. Doch sie hat nicht mit Hayden Hayes gerechnet – arrogantes Ausnahmetalent und ausgerechnet Fahrer für die Erzrivalen ihrer Familie. Um das Ansehen der Cox zu retten, muss Kenzie gewinnen und sich vor allem von Hayden fernhalten, dem die Frauenherzen scharenweise zufliegen. Doch Kenzie stellt fest, dass sie alles andere als immun gegen seinen Charme ist. Und dass sie beide etwas verbindet, das größer ist als der alte Hass, die Eifersucht und ein lebensgefährlicher Wettkampf ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 416

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Furious Rush. Verbotene Liebe“

Lena – 05.11.2019
Es ist ein wunderschönes Buch. ich bin so froh auf die Schriftstellerin gestoßen zu sein. Ich habe schon die anderen Bücher gelesen und es tat wieder so gut als ich dieses tolle Buch gelesen habe. Es ist spannend und gefühlsvoll. Vielen lieben Dank. ich freu mich schon auf das nächste Buch!

Corina – 29.09.2018
super ich hoffe die beiden anderen Teile sind auch so fesselnd

milli – 16.02.2018
seit langem mal wieder ein super Buch! Das Ende so schreit gerade nach einer Fortsetzung und ich freue mich schon darauf. Außerdem ist die Geschichte sehr realistisch, beschönigt nichts und man kann sich sehr gut einfühlen - ich hab mich selbst ein bisschen in die Protagonisten verliebt!

Özlem – 31.01.2018
Warum 3 Bände. Viel zu lang. Die Geschichte ist nicht fesselnd genug

aleunam – 30.12.2017
Es hat lang gedauert bis sie sich bekommen haben. Der Schluß war dafür kurz und bündig...

wunderbar – 28.12.2017
Nach careless (die Reihe war übrigens grandios!!!! Ich könnte sie immer wieder lesen) wirklich ein super tolles Buch! Danke. Tolle romantische, spannende Liebesgeschichte. Die Protagonisten sind wirklich toll und interessant, ich bin total gespannt wie es mit den beiden weitergeht. Anfänglich war es etwas zäh, knapp 200 Seiten Bus zum ersten Kuss, mir hat es trotzdem gefallen.

Danijela – 25.12.2017
leider echt enttäuscht liest sich zäh und teilweise echt langweilig. Die erste Buchreihe der Autorin war echt super...aber dieses Buch war im vergleich echt nix ...leider !!!

Caline – 25.12.2017
Viel hin und her. Eigentlich nichts neues aber trotzdem unterhaltsam

Babsy – 25.12.2017
Die Geschichte selbst war eigentlich ganz schön, aber es hat sich ewig bis zum ersten Kuß gezogen. Ich wollte zwischendurch echt aufhören. Der Schluss war dann doch ganz gut.

Ellie – 19.06.2020
Etwas langatmig und mit ein paar Ungereimtheiten, aber insgesamt ganz fesselnd.

Ähnliche Titel wie „Furious Rush. Verbotene Liebe“

Netzsieger testet Skoobe