Furious Rush. Verbotene Liebe

Roman

S.C. Stephens

New Adult

304 Bewertungen
4.20066

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Furious Rush. Verbotene Liebe“

Geschwindigkeit liegt Mackenzie im Blut. Als Tochter der berühmten Cox-Familie möchte sie es in ihrem ersten Jahr auf der Motorradrennbahn allen beweisen. Doch sie hat nicht mit Hayden Hayes gerechnet – arrogantes Ausnahmetalent und ausgerechnet Fahrer für die Erzrivalen ihrer Familie. Um das Ansehen der Cox zu retten, muss Kenzie gewinnen und sich vor allem von Hayden fernhalten, dem die Frauenherzen scharenweise zufliegen. Doch Kenzie stellt fest, dass sie alles andere als immun gegen seinen Charme ist. Und dass sie beide etwas verbindet, das größer ist als der alte Hass, die Eifersucht und ein lebensgefährlicher Wettkampf ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 416

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Furious Rush. Verbotene Liebe“

seit langem mal wieder ein super Buch! Das Ende so schreit gerade nach einer Fortsetzung und ich freue mich schon darauf. Außerdem ist die Geschichte sehr realistisch, beschönigt nichts und man kann sich sehr gut einfühlen - ich hab mich selbst ein bisschen in die Protagonisten verliebt!

Der Teil gefiel mir gut. Ich hoffe es geht so weiter 👏💞💗💞💗💞

Etwas langatmig und mit ein paar Ungereimtheiten, aber insgesamt ganz fesselnd.

Die Geschichte selbst war eigentlich ganz schön, aber es hat sich ewig bis zum ersten Kuß gezogen. Ich wollte zwischendurch echt aufhören. Der Schluss war dann doch ganz gut.

else-anna – 08.09.2023
Der Anfang war super aber leider mutiert Kenzie zum Ende hin eher zum negativen, für mich so sehr, dass ich eigentlich schon wieder keine Lust mehr habe, weiterzulesen

Tamara – 15.06.2020
Sehr schön💕💕💕

Özlem – 31.01.2018
Warum 3 Bände. Viel zu lang. Die Geschichte ist nicht fesselnd genug

wunderbar – 28.12.2017
Nach careless (die Reihe war übrigens grandios!!!! Ich könnte sie immer wieder lesen) wirklich ein super tolles Buch! Danke. Tolle romantische, spannende Liebesgeschichte. Die Protagonisten sind wirklich toll und interessant, ich bin total gespannt wie es mit den beiden weitergeht. Anfänglich war es etwas zäh, knapp 200 Seiten Bus zum ersten Kuss, mir hat es trotzdem gefallen.

Danijela – 25.12.2017
leider echt enttäuscht liest sich zäh und teilweise echt langweilig. Die erste Buchreihe der Autorin war echt super...aber dieses Buch war im vergleich echt nix ...leider !!!

Jowiwe – 11.04.2024
tolle Geschichte

Ähnliche Titel wie „Furious Rush. Verbotene Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen