Furious Rush. Verbotene Liebe

Die Rush-Trilogie 1 - Roman

 

Serie

S.C. Stephens

New Adult

257 Bewertungen
4.20233

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Furious Rush. Verbotene Liebe“

Geschwindigkeit liegt Mackenzie im Blut. Als Tochter der berühmten Cox-Familie möchte sie es in ihrem ersten Jahr auf der Motorradrennbahn allen beweisen. Doch sie hat nicht mit Hayden Hayes gerechnet – arrogantes Ausnahmetalent und ausgerechnet Fahrer für die Erzrivalen ihrer Familie. Um das Ansehen der Cox zu retten, muss Kenzie gewinnen und sich vor allem von Hayden fernhalten, dem die Frauenherzen scharenweise zufliegen. Doch Kenzie stellt fest, dass sie alles andere als immun gegen seinen Charme ist. Und dass sie beide etwas verbindet, das größer ist als der alte Hass, die Eifersucht und ein lebensgefährlicher Wettkampf ...

Über S.C. Stephens

S.C. Stephens lebt mit ihren zwei Kindern im Nordwesten Amerikas. Mit ihrer »Thoughtless«-Serie um den unwiderstehlichen Kellan Kyle feierte sie einen sensationellen Bestsellererfolg und erobert auch mit der »Rush«-Trilogie die Leserherzen im Sturm.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 416


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

14 Kommentare zu „Furious Rush. Verbotene Liebe“

Monal – 03.04.2020

Der Teil gefiel mir gut. Ich hoffe es geht so weiter 👏💞💗💞💗💞

Brigitte – 18.02.2020

Bin nicht über die ersten 80 Seiten hinausgekommen, das Motorradthema hat mich zu Tode gelangweilt. Sorry...

Dubaicity – 12.11.2019

Tolles Buch,man kaum aufhören.Bin gespannt wie es weiter geht

Lena – 05.11.2019

Es ist ein wunderschönes Buch. ich bin so froh auf die Schriftstellerin gestoßen zu sein. Ich habe schon die anderen Bücher gelesen und es tat wieder so gut als ich dieses tolle Buch gelesen habe. Es ist spannend und gefühlsvoll. Vielen lieben Dank. ich freu mich schon auf das nächste Buch!

Undine – 14.08.2019

Leidenschaftlich, tiefgründig, rasantes Tempo, wilde Gefühle und eine Liebe die nicht sein darf.

Ähnliche Bücher wie „Furious Rush. Verbotene Liebe“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe