Dangerous Rush. Gefährliche Liebe

Roman

S.C. Stephens

New Adult

142 Bewertungen
4.26056

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dangerous Rush. Gefährliche Liebe“

Cox und Benneti sind die großen Familien des Motorradrennsports. Seit Jahren verfeindet, gibt es für die Fahrer der beiden Teams eine goldene Regel: Jeglicher Kontakt zwischen ihnen ist verboten. Nachdem Kenzie Cox für ihren Vater eine sensationelle Saison gefahren ist, hat sie für ihre große verbotene Liebe Hayden Hayes, Star der Bennetis, dem Sport und ihrer Familie den Rücken gekehrt. Doch als Haydens Rennstall dessen Exfreundin Felicia anheuert, bekommt ihre Beziehung Risse. Kenzie muss zusehen, wie Felicia das Leben als Starfahrerin einnimmt, das sie verloren hat, und offensichtlich nur ein Ziel verfolgt – Hayden zurückzugewinnen …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 381

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Dangerous Rush. Gefährliche Liebe“

Gute Fortsetzung aber zu sehr in die Länge gezogen. Trotzdem schöne wenn es sich zum Guten wendet 💞💗💞💗💞

Ganz nette Fortsetzung, ansprechend geschrieben.

else-anna – 13.09.2023
Durchwachsen und Achtung ⚠️ Spoiler: Zum Ende mit einer sehr nervigen anstrengenden Kenzie

Chaimae – 05.05.2019
Mir war es viel zu langatmig, zwischenzeitlich wollte ich das Buch zurück gegeben haben ohne zu Ende zu Lesen.

Jowiwe – 13.04.2024
ich fand das Buch toll...was andere langatmig nennen fand ich schön auserzählt ❤️

Christina – 04.05.2019
Und jetzt die sorry von myles und Nikki hinter her .. ich bin gespannt

Mal wieder ein sehr schönes und spannendes Buch :) das einzige was mich gestört hat ist, dass am Anfang immer wieder erklärt wurde was in der Vergangenheit (im letzten Buch) geschah.

Dubaicity – 13.11.2019
Langatmig.auf keinen Fall.Habe das Buch auf einen „Rutsch“ gelesen und auf Teil 3 gespannt.

Karin Pahl – 16.11.2022
Ein wunderschöner Roman mit bildhafter Sprache.

Ähnliche Titel wie „Dangerous Rush. Gefährliche Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen