Dangerous Rush. Gefährliche Liebe

Die Rush-Trilogie 2 - Roman

 

Serie

S.C. Stephens

New Adult

104 Bewertungen
4.33654

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dangerous Rush. Gefährliche Liebe“

Cox und Benneti sind die großen Familien des Motorradrennsports. Seit Jahren verfeindet, gibt es für die Fahrer der beiden Teams eine goldene Regel: Jeglicher Kontakt zwischen ihnen ist verboten. Nachdem Kenzie Cox für ihren Vater eine sensationelle Saison gefahren ist, hat sie für ihre große verbotene Liebe Hayden Hayes, Star der Bennetis, dem Sport und ihrer Familie den Rücken gekehrt. Doch als Haydens Rennstall dessen Exfreundin Felicia anheuert, bekommt ihre Beziehung Risse. Kenzie muss zusehen, wie Felicia das Leben als Starfahrerin einnimmt, das sie verloren hat, und offensichtlich nur ein Ziel verfolgt – Hayden zurückzugewinnen …

Über S.C. Stephens

S.C. Stephens lebt mit ihren zwei Kindern im Nordwesten Amerikas. Mit ihrer »Thoughtless«-Serie um den unwiderstehlichen Kellan Kyle feierte sie einen sensationellen Bestsellererfolg und erobert auch mit der »Rush«-Trilogie die Leserherzen im Sturm.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 381


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

7 Kommentare zu „Dangerous Rush. Gefährliche Liebe“

Monal – 06.04.2020

Gute Fortsetzung aber zu sehr in die Länge gezogen. Trotzdem schöne wenn es sich zum Guten wendet 💞💗💞💗💞

Lena – 14.11.2019

Mal wieder ein sehr schönes und spannendes Buch :) das einzige was mich gestört hat ist, dass am Anfang immer wieder erklärt wurde was in der Vergangenheit (im letzten Buch) geschah.

Dubaicity – 13.11.2019

Langatmig.auf keinen Fall.Habe das Buch auf einen „Rutsch“ gelesen und auf Teil 3 gespannt.

Undine – 14.08.2019

So verboten, so verlockend, das Spiel mit den Feuer ist hir mitreißend und gefühlvoll erzählt.

Chaimae – 05.05.2019

Mir war es viel zu langatmig, zwischenzeitlich wollte ich das Buch zurück gegeben haben ohne zu Ende zu Lesen.

Ähnliche Bücher wie „Dangerous Rush. Gefährliche Liebe“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe