Calendar Girl - Verführt

Januar/Februar/März

Audrey Carlan

Die 100 meistgelesenen Bücher Melodrama

714 Bewertungen
4.15546

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Calendar Girl - Verführt“

Der Mega-Bestseller aus den USA: Millionen Leserinnen folgen Mia durch ein Jahr voller Abenteuer und Leidenschaft ...

Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leicht verdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar...

Entdecken Sie auch TRINITY von Audrey Carlan - super sexy, wahnsinnig spannend!


Verlag:

Ullstein eBooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Calendar Girl - Verführt“

lingi – 12.07.2019
Nett geschrieben.... spannend, jedoch weit von der Realität entfernt! Glaube ich 😊😊😊

Julia – 05.09.2018
Gut geschrieben. Ja, es ist größtenteils nicht sehr realistisch und es geht viel um Sex. Aber nicht ausschließlich!! Ich finde nicht, dass solche Bücher sich nur an, wie in einem Kommentar geschrieben wurde"untervögelte Hausfrauen" richten. Ich werde weiterlesen, einfach weils gefällt ;)

diana s – 17.07.2018
Zwar ist es unwahrscheinlich, dass jemand in 3 Monaten gefühlt 8 unsterblich heiße Männer kennen lernt und alle sie vergöttern, jedoch ist es ein netter Zeitvertreib und die Charaktere haben durch viele Details eine gewisse Tiefe, die man bei solchen Büchern oft vermisst. Daher 5 Sterne und weil Wes so sympatisch ist!

Thoerchen – 03.10.2018
Schnell zu lesen - man kann die ganz flachen Passagen und sich wiederholenden Sexszenen ohne Verlust überspringen. Der Rest wird dadurch aber nicht besser...

Ellie – 19.10.2018
Sehr merkwürdige Story, ohne Spannungsbögen runter geschrieben.

Scheldi – 29.07.2018
Total gutes Buch! Ich werde gleich den zweiten Teil anfangen.

Maria – 30.07.2018
Furchtbarer Schwachsinn!Ohne Inhalt!

else-anna – 19.09.2021
Calendar Girl ist der falsche Name, es muss Callgirl heißen 🙄 Irgendwie gefällt Mia mir nicht! Hatte das Buch vor Jahren schon mal versucht zu lesen und bin wieder über das unlogische in diesem Buch gestolpert! Sicher lässt es sich nicht schlecht lesen, aber es ist extrem unglaubwürdig! Sie stolpert und stöhnt sich von Sexabenteuer zu Sexabenteuer und lernt sich selbst kennen 🙄

Sybilla – 15.07.2018
Erst war ich skeptisch aber ich wurde auf positiver Weise eines besseren belehrt.

markus – 16.07.2018
Sorry ist gut geschrieben... Aber die Protagonistin poppt alles was bei drei nicht auf dem Baum ist...schrecklich

Ähnliche Titel wie „Calendar Girl - Verführt“

Netzsieger testet Skoobe