Sieben Tage voller Wunder

Roman

Dani Atkins

Ich will keine Schokolade Melodrama

372 Bewertungen
4.42473

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sieben Tage voller Wunder“

Nach ihren Bestsellern "Die Achse meiner Welt", "Die Nacht schreibt uns neu" und "Der Klang deines Lächelns" verzaubert Dani Atkins ihre Leserinnen mit einer neuen mitreißenden und außergewöhnlichen Liebes-Geschichte, die einem dem Atem raubt und die Herzen höher schlagen lässt.
Beim Check-in hat Hannah ihn zum ersten Mal gesehen: Logan mit den unglaublich grünen Augen. Ist es Schicksal, dass er sich im Flugzeug neben sie setzt, kurz bevor die Maschine wie ein Stein vom Himmel fällt, mitten in Kanadas endlose winterliche Wildnis und das eisige Wasser eines Sees? Wie durch ein Wunder kommen Hannah und Logan mit dem Leben davon, doch die nächsten Tage verlangen ihnen das Äußerste ab, vor allem, als mit jeder Stunde, die vergeht, die Hoffnung auf Rettung schwindet. Wird ihnen gemeinsam gelingen, woran ein Einzelner scheitern muss?
Hochemotional und dramatisch - Der neue Liebes-Roman der Bestseller-Autorin Dani Atkins!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Sieben Tage voller Wunder“

Teecup – 10.01.2020
Tolles Buch. Wieder super zu lesen, viel Gefühl dabei.

Monal – 06.01.2020
War total gefesselt von der Geschichte. Auch das Ende macht Hoffnung auf ein Happ End 💗💞💗💞💗💞💗

V-Nessa – 27.11.2019
Das ganze Buch war gut. Aber das Ende versteh ich nicht, warum schreibt die Autorin immer die Bücher so, dass die andere Hauptfigur immer noch da ist und dann doch nicht. Sicher ist es schön, dass sie Logan jetzt trifft. Aber wenn beide gerettet worden wären und beide so die Liebe des anderen weiterhin führen würden, wäre das Ende gleich mit mehreren Sternen bewertet worden. SCHADE.

Corinna – 17.11.2019
Hält keine Sekunde einem Realitaetscheck stand. Irre, dass so etwas veröffentlicht wird��. Web die Story wenigstens spannend waere...

BlackCat76 – 22.08.2019
Schön zu lesen, überraschendes Ende

Anneli – 15.11.2018
Dasendewargeradedasbeste

Luki – 20.08.2018
Eine ganz tolle Geschichte. Konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Schreibe sehr selten Bewertungen, aber diese Geschichte hat es verdient eine Note sehr gut zu bekommen.

Steffi – 19.07.2018
The Revenant trifft auf Rosamunde Pilcher. Wem's gefällt...

Leseratte – 28.06.2018
Das Buch war spannend, aber das Ende war Verarschung pur !!! Ich habe mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen !!! Aber wie kann man dieser Geschichte ein solches Ende verpassen ??? Das ist in meinen Augen hirnrissig !!!

nitzi – 24.06.2018

Ähnliche Titel wie „Sieben Tage voller Wunder“

Netzsieger testet Skoobe