Dani Atkins

Dani Atkins, 1958 in London geboren und aufgewachsen, lebt heute mit ihrem Mann in einem Dorf im ländlichen Hertfordshire. Sie hat zwei erwachsene Kinder. Mit ihren gefühlvollen und dramatischen Liebesgeschichten erobert sie nicht nur die SPIEGEL-Bestsellerliste, sondern auch stets die Herzen der Leserinnen. Bislang sind folgende Romane der Autorin erschienen: »Die Achse meiner Welt«, »Die Nacht schreibt uns neu«, »Der Klang deines Lächelns«, »Sieben Tage voller Wunder«, »Das Leuchten unserer Träume«, »Sag ihr, ich war bei den Sternen«, »Wohin der Himmel uns führt«, »Bis zum Mond und zurück« und »Sechs Tage zwischen dir und mir«.

Entdecke die Titel von Dani Atkins und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

24 Bücher von Dani Atkins

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dani Atkins ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos