Das Leuchten unserer Träume

Roman

Dani Atkins

Schicksal & Drama Er liebt mich, er liebt mich nicht Schmerzende Herzen – Dramatische Liebesgeschichten Lieblingsbücher von Skoobista Lilly

360 Bewertungen
4.56944

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Leuchten unserer Träume“

Spiegel-Bestseller-Autorin Dani Atkins (»Die Achse meiner Welt«, »Sieben Tage voller Wunder«) mit einem neuen, schicksalhaften Liebesroman: emotional, dramatisch, mitreißend!
Sophie ist 15 Jahre alt, als ihr geliebter großer Bruder bei einem Motorradunfall ums Leben kommt. Alles hat sich seither geändert: Aus dem fröhlichen Mädchen ist eine einsame junge Frau geworden, die ihr Herz fest verschlossen hält.
Als eines nachts in ihrer Wohnung ein Feuer ausbricht, wird Sophie in letzter Sekunde von einem Passanten gerettet. Danach weicht Ben ihr praktisch nicht mehr von der Seite. Sophie ist dankbar, gerührt – und macht mit Bens Hilfe erste, langsame Schritte zurück ins Leben.
Sie kann nicht ahnen, dass ihr Retter mehr als eine erschütternde Wahrheit vor ihr verbirgt.
Dani Atkins neuester Liebesroman überzeugt mit ganz viel Gefühl: Trauer, Schmerz, Verlust, Hoffnung und Liebe. Die Geschichte einer jungen Frau, die trotz schwerer Schicksalsschläge zurück ins Leben findet.
»Zutiefst bewegend – bis zum überraschenden Ende.« Petra über »Die Achse meiner Welt«

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 364

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Leuchten unserer Träume“

shiva – 11.01.2019
Aus tiefstem Herzen: Danke für dieses Buch. Am Schluß wird auch die vermeintliche Langatmigkeit zutiefst verständlich.

uli – 12.03.2020
Die Geschichte hat mich sehr berührt, geweint und gelacht.

Monal – 09.01.2020
Hat mit tief berührt und zu Tränen gerührt 💗💗💗💗💗

Ellie – 14.03.2021
Im Anfangsteil etwas langatmig. Ansonsten tolle, gefühlvolle Story mit unvorhergesehenem Handlungsverlauf. Unlogisch ist lediglich, wieso sie erst durch ein Gespräch mit ihren Eltern vom tatsächlichen Unfallhergang erfährt, obwohl sie vorher schon die Akte inklusive Polizeibericht gelesen hatte.

Julchen88 – 19.07.2020
Ich muss sagen, dieses Buch von Dani Atkins hat mich nicht zu 100% berührt. Ich fand das Ende so schnell und plötzlich. Trotzdem ist es ein sehr gutes und romantisches Buch mit vielen Wendungen. Nur es gibt bessere von ihr.

heidi – 17.01.2019
Zum Heulen schön😢😍

Ludolise – 25.02.2021
Einfach nur wunderschön

Lilia – 06.10.2020
Ein sehr bewegendes Buch. Kann nur weiter empfehlen!

verena2811 – 20.02.2019
Ich habe schon lange kein so gutes Buch mehr gelesen, obwohl es gleichzeitig so aufwühlend ist und ich mehr als eine Träne vergossen habe (nein, für gewöhnlich bin ich keine „emotionale Leserin“). Auch wenn ich gerade nicht gelesen habe, hat es mich in Gedanken kaum losgelassen. Klare Leseempfehlung!

WM – 30.12.2018
Emotionale und gut geschriebene Geschichte, Dani Atkins eben. Die Entwicklung der Figuren finde ich nicht realistisch und zu schnell. Die Enthüllung kurz vor Schluss, war m.E. nicht notwendig. Aber trotzdem insgesamt eine berührende Geschichte. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „Das Leuchten unserer Träume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe