Kuckucksnest

Roman

Hera Lind

Familiengeschichten Gegenwartsliteratur SPIEGEL Bestseller

297 Bewertungen
4.25589

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kuckucksnest“

Wer Adoption sagt, muss auch B sagen

Wer Adoption sagt, muss auch B sagen

Die Zwillinge Sonja und Senta fallen aus allen Wolken, als sie erfahren, dass sie beide unfruchtbar sind. Doch dank ihrer Männer stehen sie den endlosen Adoptionsmarathon durch, und so finden nach und nach zehn Kinder zu ihnen. Jedes hat einen anderen erschütternden Hintergrund – traumatisierte Kinderseelen, die Halt und Liebe brauchen. Die Zwillinge öffnen Haus und Herz, lieben bedingungslos und gründen eine turbulente Großfamilie, die stark genug ist, alle zehn Kinder aufzufangen …

Eine berührende Geschichte voller Mut und Konsequenz und dem unerschütterlichen Glauben an die Kraft der Familie

Über Hera Lind

Hera Lind studierte Germanistik, Musik und Theologie und war Sängerin, bevor sie mit ihren zahlreichen Romanen von "Die Champagner-Diät" und "Verwechseljahre" bis "Verwandt in alle Ewigkeit" sensationellen Erfolg hatte. Auch mit ihren Tatsachenromanen "Der Mann, der wirklich liebte","Drachenkinder" und "Tausendundein Tag" eroberte sie die SPIEGEL-Bestsellerliste. Hera Lind lebt mit ihrer Familie in Salzburg.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Kuckucksnest“

Mir hat die Familiengeschichte gut gefallen.

wupperschlange – 10.05.2017
Eine tolle Familiengeschichte.

susePh – 24.11.2016
Ziemlich flach im Wir-sind-ja-so-perfekt-und-die-Anderen-alle-mies-Stil

Gaikana – 21.05.2019
Eine interessante faszinierende Geschichte über adoptierte Kinder und Adoptiveltern. Trotz allem fand ich das Buch nicht wirklich gut geschrieben. Die Dialoge hören sich oft sehr altertümlich und altmodisch an und schwerfällig an.

Kätterle – 14.07.2019
Das beste Hera Lind Buch. Es ist witzig, spannend und berührt zu tiefst.

Marianne – 29.01.2019
Tolles Buch, eben Hera Lind.

Inhaltlich war das Buch sehr interessant, weshalb ich es auch komplett gelesen hatte. Aber diesen schlechten Schreibstil hätte ich von der Autorin nicht erwartet. Ich kann nur "Hinter den Türen" von ihr empfehlen, denn davon war ich sehr begeistert.

Tut mir leid aber 1 Stern ist schon zuviel. Der Schreibstil dieser Dame ist ganz furchtbar, wie kann man so was plattes und vorhersehbares überhaupt drucken. Das war der 1. Und letzte Versuch etwas von ihr zu lesen.

Marita Schaffer – 14.08.2020
Ich habe selten ein so anrührendes Buch gelesen. Ich habe geschmunzelt, herzhaft gelacht und am Ende sogar geweint.

Ich habe es verschlungen, rührend, taff, lustig, turbulent.

Ähnliche Titel wie „Kuckucksnest“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen