Die sieben Schwestern

Roman - Die sieben Schwestern 1

Serie 

Serie

Lucinda Riley

Empfehlungen Schwesternliebe Merry Bookmas lit.Love Best of Skoobe 2015: Belletristik SPIEGEL Bestseller SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Andere Länder Familiengeschichten

2364 Bewertungen
4.48942

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die sieben Schwestern“

Der Anfang der Geschichte um sieben Schwestern und deren einzigartiger Vergangenheit.

Maia ist die älteste von sechs Schwestern, die alle von ihrem Vater adoptiert wurden, als sie sehr klein waren. Sie lebt als Einzige noch auf dem herrschaftlichen Anwesen ihres Vaters am Genfer See, denn anders als ihre Schwestern, die es drängte, draußen in der Welt ein ganz neues Leben als Erwachsene zu beginnen, fand die eher schüchterne Maia nicht den Mut, ihre vertraute Umgebung zu verlassen. Doch das ändert sich, als ihr Vater überraschend stirbt und ihr einen Umschlag hinterlässt – und sie plötzlich den Schlüssel zu ihrer bisher unbekannten Vorgeschichte in Händen hält: Sie wurde in Rio de Janeiro in einer alten Villa geboren, deren Adresse noch heute existiert. Maia fasst den Entschluss, nach Rio zu fliegen, und an der Seite von Floriano Quintelas, eines befreundeten Schriftstellers, beginnt sie, das Rätsel ihrer Herkunft zu ergründen. Dabei stößt sie auf eine tragische Liebesgeschichte in der Vergangenheit ihrer Familie, und sie taucht ein in das mondäne Paris der Jahrhundertwende, wo einst eine schöne junge Frau aus Rio einem französischen Bildhauer begegnete. Und erst jetzt fängt Maia an zu begreifen, wer sie wirklich ist und was dies für ihr weiteres Leben bedeutet ...

Der Auftakt zur Erfolgsserie von Lucinda Riley.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 419

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Die sieben Schwestern“

Elfchen – 27.01.2021
So eine schöne Geschichte! Und wirklich spannend. Immer wieder streut sie Rätsel ein, die dann nach und nach beantwortet werden. Und ein Rätsel wird vermutlich erst ganz zum Schluss der 7 Bücher gelüftet.

spaenglero – 24.01.2021
Sind gut zu lesen da gibts mehre Bände 6 Stück denn ersten habe ich schon gelassen nun lese ich Band Nummer 2

Berthilde – 22.10.2020
Ich dachte, es wäre ein Hörbuch.

Angelika – 19.09.2020
Sehr gut macht Lust auf mehr

Einschie – 09.07.2020
Mal was ganz anderes als ich sonst lese, aber sehr gut erzählt und ich habe mir zwei schlaflose Nächte gegönnt mit dem Buch.

Jacqueline – 26.06.2020
Sehr zu empfehlen. Freue mich schon auf den nächsten Band 😊

Nat – 01.06.2020
Ich liebe Riley-Bücher:-) Dieses hat mich ebenfalls sehr gefesselt und berührt, unbedingt lesen:-)

Manuela – 20.02.2020
sehr gut lesbar und nachvollziehbar, prima, danke, habe wieder was gelernt.

Conny Auer – 23.11.2019
Anfang bis Ende genial spannend. War in weniger als 2 Tagen fertig. Weiter so Lucinda. Du bist die Beste

Denise – 30.10.2019
Ich liebe diese Zeitsprünge. Sett spannende und mitreißende Geschichte. Man kann sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen. Bin auf die anderen Geschichten der Schwestern schon gespannt!

Netzsieger testet Skoobe