Die sieben Schwestern

Roman

Lucinda Riley

Familiengeschichten Andere Länder lit.Love Merry Bookmas Best of Skoobe 2015: Belletristik Schwesternliebe 10 Lieblingsbücher von Skoobista Melanie Top 100 eBooks 2022 Die Top 100 eBooks 2023 SPIEGEL Bestseller

2836 Bewertungen
4.49154

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die sieben Schwestern“

Der Anfang der Geschichte um sieben Schwestern und deren einzigartiger Vergangenheit.

„Atlantis“ ist der Name des herrschaftlichen Anwesens am Genfer See, in dem Maia d’Aplièse und ihre Schwestern aufgewachsen sind. Sie alle wurden von ihrem geliebten Vater adoptiert, als sie noch sehr klein waren, und kennen ihre wahren Wurzeln nicht. Als er überraschend stirbt, hinterlässt er jeder seiner Töchter einen Hinweis auf ihre Vergangenheit – und Maia fasst zum ersten Mal den Mut, das Rätsel zu lösen, an dem sie nie zu rühren wagte. Ihre Reise führt sie zu einer alten Villa in Rio de Janeiro, wo sie auf die Spuren von Izabela Bonifacio stößt, einer schönen jungen Frau aus den besten Kreisen der Stadt, die in den 1920er Jahren dort gelebt hat. Maia taucht ein in Izabelas faszinierende Lebensgeschichte – und fängt an zu begreifen, wer sie wirklich ist und was dies für ihr weiteres Leben bedeutet ...

Der Auftakt zur Erfolgsserie von Lucinda Riley.

Über Lucinda Riley

Lucinda Riley wurde in Irland geboren und verbrachte als Kind mehrere Jahre in Fernost. Sie liebt es zu reisen und ist nach wie vor den Orten ihrer Kindheit sehr verbunden. Nach einer Karriere als Theater- und Fernsehschauspielerin konzentriert sich Lucinda Riley heute ganz auf das Schreiben – und das mit sensationellem Erfolg: Seit ihrem gefeierten Roman »Das Orchideenhaus« stürmte jedes ihrer Bücher die internationalen Bestsellerlisten. Lucinda Riley lebt mit ihrer Familie in Norfolk im Osten Englands und in ihrem Haus in der Provence.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 419

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die sieben Schwestern“

chaosbaerchen – 11.09.2015
Einer wirklich gelungener Auftakt einer Reihe!

Wegen dem Fest... wer har das wohl übersetzt.

Tolles Buch, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung.

srefflinghaus – 02.04.2015
Leider zieht es sich am Anfang etwas! Ab der Hälfte wird es dann spannend und hat mich begeistert.

Ich fands sehr sehr gut

fantastische Geschichte....

Elfchen – 27.01.2021
So eine schöne Geschichte! Und wirklich spannend. Immer wieder streut sie Rätsel ein, die dann nach und nach beantwortet werden. Und ein Rätsel wird vermutlich erst ganz zum Schluss der 7 Bücher gelüftet.

Enya71 – 29.03.2015
Am Anfang etwas zäh wegen der vielen Erklärungen aber dann entwickelte es sich zu einem spannenden Liebes - und Familienroman. Bin gespannt auf die anderen Schwestern.

Tolles Buch, ich konnte es kaum we glegen.

Im Großen und Ganzen unterhaltsam, wenn auch etwas langatmig, ganz im Gegensatz zu dem dann überraschend kurzen Schluß. Als ob die Autorin ein wenig die Lust an ihren Figuren verloren hätte.

Ähnliche Titel wie „Die sieben Schwestern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen