Der Zopf

Roman

SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Schicksal & Drama

283 Bewertungen
4.4735

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Zopf“

Der SPIEGEL-Bestseller - Drei Frauen, drei Leben, drei Kontinente – dieselbe Sehnsucht nach Freiheit

Die Lebenswege von Smita, Giulia und Sarah könnten unterschiedlicher nicht sein. In Indien setzt Smita alles daran, damit ihre Tochter lesen und schreiben lernt. In Sizilien entdeckt Giulia nach dem Unfall ihres Vaters, dass das Familienunternehmen, die letzte Perückenfabrik Palermos, ruiniert ist. Und in Montreal soll die erfolgreiche Anwältin Sarah Partnerin der Kanzlei werden, da erfährt sie von ihrer schweren Erkrankung.
Ergreifend und kunstvoll flicht Laetitia Colombani aus den drei außergewöhnlichen Geschichten einen prachtvollen Zopf.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 150


15 Kommentare zu „Der Zopf“

– 24.11.2019

Tolles Buch! Ich musste mich erst einlesen, aber dann war es sehr kurzweilig und trotzdem berührend.

– 07.09.2019

Eine wunderbare Geschichte. Unbedingt lesen!

– 14.08.2019

Eine gute Geschichte über die Kraft inspirierter Frauen und darüber, dass wir kaum etwas tun können, ohne dass es irgendwo auf der Welt etwas bewirkt, es empfiehlt sich also, Solidarität mit unseren Menschengewistern auf diesem Planeten zu leben....Ein phantastisches Buch!!!

– 05.08.2019

Sent empfehlenswert! 3 außergewöhnliche Geschichten auf sehr interessante Art verknüpft. Habe es innerhalb von 2 Tagen gelesen! Hat mir sehr gut gefallen!

– 29.07.2019

Eine bewegende Geschichte!

Ähnliche Bücher wie „Der Zopf“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe