Café Engel

Schicksalhafte Jahre - Saga um eine Wiesbadener Familie und ihr Traditionscafé. Roman

Marie Lamballe

Historische Familiensagas Merry Bookmas Toast Hawaii & Nierentische – Die 1950er SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

454 Bewertungen
4.44714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Café Engel“

Wiesbaden, 1951. Das Café Engel hat Konkurrenz bekommen. Neben dem Traditionscafé der Familie Koch hat sich das modernere Café König niedergelassen. Während Hilde Koch vergeblich versucht, ihre Eltern von einer Modernisierung des Cafés zu überzeugen, droht auch ihre hart erkämpfte große Liebe zu scheitern. Um das Glück ihres Bruders August steht es nicht besser. Nach seiner Rückkehr aus russischer Kriegsgefangenschaft fällt seine Wahl ausgerechnet auf eine junge Russin, deren Ankunft die Familie zu spalten droht ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 457

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Café Engel“

Ein wunderschönes Buch, aber das Ende kam mir zu plötzlich, ich hoffe es gibt noch einen weiteren Teil.

Zuerst Band 1 und nun der zweite, auf Grund der “ neuen” Zeit etwas anders, aber Lesebegeisterung pur.

Snowbilicat – 11.02.2020
Super Fortsetzung von Band 1. Ebenfalls ein sehr gutes und gelungenes Buch; super story, klasse umgesetzt. Auch hier: Unbedingt lesen.

daloha – 20.06.2021
Ein tolles Buch, sehr kurzweilig.

pastellmoni – 22.11.2020
Wunderbar ,warmherzige Romantrilogie,die man nicht mehr aus der. Hand legen mag.Beste Unterhaltung für Leser,die in der Kriegs-und Nachkriegszeit aufgewachsen sind.Marie Lamballe eine große Autorin,man ist mittendrin im Geschehen.

Beatrix – 14.10.2019
Super Buch. Sehr guter Schreibstil.

edeltraud – 06.08.2020
Sehr schöne Bücher Band 1 und 2 kurzweilig zu lesen

C-Leseratte – 19.09.2020
Kurzweiliger Lesestoff 😀

Joschi – 16.06.2022
Eine gelungene Fortsetzung.

Schwenzfeier Dori – 08.11.2022
Ein wunderschöner Roman

Ähnliche Titel wie „Café Engel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen