Die Zwillinge von Summerbourne

Roman

Emma Rous

Romane à la Lucinda Riley Eure Top 10 im Oktober 2020 Familiengeschichten Schicksal & Drama

206 Bewertungen
4.28641

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zwillinge von Summerbourne“

Ein Haus auf den sturmumtosten Klippen Norfolks. Ein ungleiches Zwillingspaar. Ein tragischer Todesfall.

Seraphine Mayes und ihr Bruder Danny sind Zwillinge, geboren auf dem Familienanwesen Summerbourne House an der Küste Norfolks. Noch am Tag ihrer Geburt stürzte sich ihre Mutter von den Klippen, das Au-pair-Mädchen verschwand, und düstere Gerüchte machten im Dorf die Runde.
Fünfundzwanzig Jahre sind seither vergangen. Nach dem Tod ihres Vaters kehrt Seraphine zurück nach Summerbourne, wo ihr überraschend ein Foto in die Hände fällt. Es zeigt die Familie am Tag ihrer und Dannys Geburt, doch nur ein Baby ist darauf zu sehen. Noch dazu wirkt die Mutter glücklich – nicht wie jemand, der kurz vor dem Selbstmord steht. Seraphine kommen Zweifel, dass man ihr die Wahrheit gesagt hat über die lange zurückliegenden Geschehnisse, die ihr ganzes Leben geprägt haben. Warum floh das Au-pair Laura an jenem Tag? Wo ist sie jetzt? Und vor allem: Kann sie Seraphine sagen, was damals wirklich geschah?

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Zwillinge von Summerbourne“

Snowbilicat – 07.03.2021
Gutes Buch ! Gerade als ich dachte, dass es langweilig wird, dreht die Handlung und es geht richtig los. Es ist eine gute, detektivische Familiengeschichte mit einer gewaltigen Portion Liebe, die allerdings nicht immer so erwidert wird, wie sich das die handelnden Personen wünschen. Die Auflösung ist erstmal ziemlich verwirrend, dennoch im Nachhinein logisch. Man muss sich nur an sie gewöhnen, wie es auch die Protagonisten des Romans müssen. Lesenswert!

Sybille – 21.01.2021
Spannendes Buch.

Lima – 19.10.2020
Ein bisschen verwirrend

Ellie – 14.11.2021
Die Richtung der Geschichte war mir schon auf Seite 10 klar. Die Rückblenden fand ich ziemlich langweilig, nur die etwas spannendere Gegenwart ließ mich weiterlesen. Insgesamt eine eher zähe Angelegenheit und reinstes Sodom und Gomorrha.

Joschi – 07.06.2021
Eine spannende Geschichte mit unerwarteten Wendungen und super geschrieben, sehr empfehlenswert.

Ilona Deike – 28.05.2021
Ein toller Roman. Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

schwarzeder – 30.04.2021
sehr spannende Geschichte. Konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen

savagecoon – 04.03.2021
Es fängt recht langsam und zäh an und wird eigentlich erst auf den letzten Seiten wirklich rasant, dann aber mit Wendungen, die ich nicht erwartet hatte .

Margarete – 11.12.2020
Ludolise – 09.12.2020
Schöne und spannende Geschichte

Ähnliche Titel wie „Die Zwillinge von Summerbourne“

Netzsieger testet Skoobe