Das Leuchten des Meeres

Roman

Liz Fenwick

UK & Irland Familiengeschichten

124 Bewertungen
4.32258

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Leuchten des Meeres“

Cornwall 1943: Als sich die Schwestern Adele und Amelia im Schatten des Krieges Lebewohl sagen, ahnen sie nicht, dass eine folgenschwere Tat ihr Schicksal für immer bestimmen wird. – Cape Cod 2015: Vor seinem Tod spricht Laras geliebter Urgroßvater nur ein Wort: »Adele«. Die junge Starköchin steht vor einem Rätsel, denn dies ist nicht der Name seiner früh verstorbenen Frau. Mitten in einer persönlichen Krise macht sie sich auf nach Cornwall, in die Heimat ihrer Urgroßmutter Amelia. Lara hofft, dort ihre Wurzeln zu finden, und stößt auf ein tragisches Geheimnis, das die Geschicke der Familie über Generationen geprägt hat …

Über Liz Fenwick

Man könnte sagen, dass Liz Fenwick schon als Weltbürgerin geboren wurde: Als Tochter irischer Eltern erblickte sie in Boston das Licht der Welt. Nach neun Zwischenstopps in verschiedenen Ländern lebt die dreifache Mutter nun mit ihrem Mann und zwei verrückten Katzen in Dubai. Wirklich zu Hause fühlt sie sich allerdings nur in ihrem Cottage in Cornwall, wo auch ihre Romane beheimatet sind.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 367

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Leuchten des Meeres“

Andrea – 12.09.2018
Berührend. Eine schöne Geschichte, wenn auch nicht überraschend. Im Grunde weiss man schon von Anfang an, auf was es hinauslaufen wird, aber trotzdem will man bis zum Ende lesen.

capricorn791223 – 30.07.2018
wausi – 02.11.2021
Spannend bis zuletzt. Ich konnte nicht aufhören weiterzulesen

Ähnliche Titel wie „Das Leuchten des Meeres“

Netzsieger testet Skoobe