Die Wege der Macht

Die Clifton Saga 5 - Roman

Jeffrey Archer

Familiengeschichten UK & Irland SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

586 Bewertungen
4.52048

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wege der Macht“

Die Wege der Familien Clifton und Barrington sind gezeichnet von Glück und Leid, von Machtspielen und Schicksalsschlägen. Während sich sein Jugendfreund Giles in eine Frau mit dunkler Vergangenheit verliebt, reist Harry Clifton nach Sibirien. Harry will dem dort inhaftierten Schriftsteller Babakow helfen – und bringt sich damit in große Gefahr. Auch für seine Frau Emma, die der Barrington-Gesellschaft vorsteht, schlägt eine schwere Stunde …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 383

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Wege der Macht“

SeldaSoe – 24.10.2017
Jedes Buch ist besser als der Vorherige, nur schade, dass das Buch an einer Stelle endet und ich noch stundenlang weiterlesen wollte. Sehr schöner und flüssiger Schreibstil. Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Einfach genial, man kann es kaum erwarten wie es weitergeht.

micazi – 10.01.2018
Ein ganzes Buch auswendig lernen zu können, und zwar, nachdem man es gerade ein einziges Mal vom Autor, der es zuvor ebenfalls auswendig gelernt hatte, vorgelesen bekommen hat, ist dann doch unglaubwürdig, auch wenn der Lerner über ein fotografisches Gedächtnis verfügt, wobei man ja eher von einem akustischen Gedächtnis reden müsste. Also das geht in dieser Saga-Fortsetzung eindeutig zu weit. Der Cliffhanger am Ende lässt aufgrund des spannend erzählten Gerichtsdramas im letzten Drittel des Bandes trotzdem ungeduldig auf die Fortsetzung warten.

zottelmonster – 16.08.2018
Sehr, sehr langatmig und unglaubwürdig. Da ist die Fantasie mit dem Autor durchgegangen.

Die beste und intelligenteste Serie die ich je gelesen habe! Eindeutig 👍

Spannend wie die vier vorhergehenden Folgen

"Anonymous" – 10.12.2020
Ist durch INDIELÄNGEZIEHEN UNÜBERSICHTLICH und verwirrend.

Sehr gut geschrieben- spannend. Den Schluss hätte ich mir anders vorstellen können ....

Tarina – 04.04.2018
Leider an manchen Stellen wieder etwas langatmig. Dennoch bin ich auf den nächsten Teil gespannt.

Ähnliche Titel wie „Die Wege der Macht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen