Wo dein Herz zu Hause ist

Anna McPartlin

Gegenwartsliteratur Zeitgenössische Liebesromane

219 Bewertungen
4.10959

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo dein Herz zu Hause ist“

Wie viel Wahrheit verträgt die Liebe?
Den glücklichsten Tag ihres Lebens hat Harri sich anders vorgestellt. An ihrem dreißigsten Geburtstag wollte sie mit James vor den Traualtar treten – doch stattdessen landet sie mit einer Panikattacke im Krankenhaus. Und das war schon der zweite Anlauf. Harri weiß nicht, was mit ihr los ist. Die Eltern können die Verzweiflung ihrer Tochter nicht länger mit ansehen und entschließen sich, Harri und ihrem Zwillingsbruder George endlich die Wahrheit zu sagen. Denn Harris tiefsitzende Unsicherheit kommt nicht von ungefähr. Um wieder richtig leben – und lieben – zu können, muss Harri einen schmerzhaften und schweren Weg antreten ...

Über Anna McPartlin

Anna McPartlin wurde 1972 in Dublin geboren und verbrachte dort ihre frühe Kindheit. Wegen einer Krankheit in ihrer engsten Familie zog sie als Teenager nach Kerry, wo Onkel und Tante sie als Pflegekind aufnahmen. Nach der Schule studierte Anna ziemlich unwillig Marketing, doch blieb sie dabei ihrer wahren Liebe, der Stand-up-Comedy, und dem Schreiben treu. Bei der künstlerischen Arbeit lernte sie ihren späteren Ehemann Donal kennen. Die beiden leben in der Nähe von Dublin.

Weitere Veröffentlichungen:
Weil du bei mir bist
So was wie Liebe
Wo dein Herz zu Hause ist
Was aus Liebe geschieht


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 359

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wo dein Herz zu Hause ist“

Astrid – 27.04.2016
Sehr sehr schön

Angela Prinz – 27.03.2016
So eine berührende Geschichte. Eigentlich lese ich kein Buch mit so einem Titel, aber die Leseprobe hat mich sofort überzeugt.

Findus – 22.10.2020
absurde Geschichte, langweilig und umständlich geschrieben. Die anderen Bücher der Autorin waren deutlich besser

anett2205 – 15.05.2016
Tolles Buch! Liest sich super und man kann, wie immer bei Anna McPartlin, lachen und weinen . Gute Geschichte...

Ludolise – 13.03.2016
Sehr schönes Buch

Anna Maria – 12.03.2016
Sehr emotional, lustig, traurig. Spannung bis zum Schluss. Ende gut, alles gut. Schwierig alle die vielen Namen auseinander zu halten, da sie oft im vollen Namen, und dann wieder gekürzt vorkommen.

Bubbles – 13.04.2017
Sehr schönes Buch

Schöne Geschichte, Figuren sind sehr sympathisch. Ich werde noch weitere Bücher von der Autorin lese, der Stil gefällt mir. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Olivia – 21.04.2016
Tolle Geschichte, von allem etwas drin, lesenswert

Tolle Geschichte. hatte anfangs kleine Probleme mich einzufinden aber als ich drin war in einem durchgelesen . freue mich auf weitere Bücher von ihr.

Ähnliche Titel wie „Wo dein Herz zu Hause ist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen