Wo dein Herz zu Hause ist

Anna McPartlin

UK & Irland Aus dem Leben Liebesromane

187 Bewertungen
4.14973

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo dein Herz zu Hause ist“

Wie viel Wahrheit verträgt die Liebe?
Den glücklichsten Tag ihres Lebens hat Harri sich anders vorgestellt. An ihrem dreißigsten Geburtstag wollte sie mit James vor den Traualtar treten – doch stattdessen landet sie mit einer Panikattacke im Krankenhaus. Und das war schon der zweite Anlauf. Harri weiß nicht, was mit ihr los ist. Die Eltern können die Verzweiflung ihrer Tochter nicht länger mit ansehen und entschließen sich, Harri und ihrem Zwillingsbruder George endlich die Wahrheit zu sagen. Denn Harris tiefsitzende Unsicherheit kommt nicht von ungefähr. Um wieder richtig leben – und lieben – zu können, muss Harri einen schmerzhaften und schweren Weg antreten ...

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 359

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wo dein Herz zu Hause ist“

WM – 23.01.2018
Schöne Geschichte, Figuren sind sehr sympathisch. Ich werde noch weitere Bücher von der Autorin lese, der Stil gefällt mir. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Yasmin – 10.01.2018
die Geschichte finde ich wirklich gut, aber mit dem schreibstil bin ich bis zum Schluss nicht wirklich warm geworden. Ich glaube ich lese die anderen Bücher nicht.

Bubbles – 13.04.2017
Sehr schönes Buch

Julia – 18.08.2016
anett2205 – 15.05.2016
Tolles Buch! Liest sich super und man kann, wie immer bei Anna McPartlin, lachen und weinen . Gute Geschichte...

Astrid – 27.04.2016
Sehr sehr schön

Olivia – 21.04.2016
Tolle Geschichte, von allem etwas drin, lesenswert

Angela Prinz – 27.03.2016
So eine berührende Geschichte. Eigentlich lese ich kein Buch mit so einem Titel, aber die Leseprobe hat mich sofort überzeugt.

Sabrina – 15.03.2016
Ein sehr schönes Buch und durch die vielen kleinen Nebengeschichten nie langweilig. hab es innerhalb 2 Tagen gelesen 😍 warum keine 5 Sterne? trotz der sehr süßen Geschichte war die Hauptgeschichte vorhersehbar, daher war ein nicht so spannend wie die Vorgänger -Bücher

Ludolise – 13.03.2016
Sehr schönes Buch

Ähnliche Titel wie „Wo dein Herz zu Hause ist“

Netzsieger testet Skoobe