Die Rosenfrauen

Roman

Cristina Caboni

Familiengeschichten Italien lit.Love SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

349 Bewertungen
4.2063

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rosenfrauen“

Ein Parfüm ist wie ein Versprechen ...

Elena Rossini hat ein besonderes Talent für Düfte, denn sie stammt aus einer Familie begnadeter Parfümeurinnen. Lange hat sie sich dagegen gesträubt, die Tradition fortzusetzen. Doch als Elenas Leben plötzlich zerbricht, beschließt sie kurzerhand, sich ihrem Schicksal zu stellen: Sie will herausfinden, was sich hinter dem »perfekten Parfüm« verbirgt, das eine ihrer Ahninnen entdeckt haben soll. Die Suche danach führt Elena in die Toskana und die Provence, in die Vergangenheit ihrer Familie, vor allem aber zu sich selbst – und zur Liebe ...

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 335

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Rosenfrauen“

wiboo – 09.02.2016
Marlene – 24.09.2020
Wunderbare urlaubslektüre

luzilu – 07.02.2016
Tiger – 14.04.2016
So ein schönes Buch 💕

Lisa58 – 31.01.2016
Ein sehr schönes Buch !

Shaack – 27.01.2016
Einfach bezaubernd

Nitschi61 – 25.01.2016
Eine wunderschöne Geschichte über Familie, Liebe und Leidenschaft. Man kann den Duft der Essenzen förmlich riechen. Lesenswert!

heidi – 26.01.2016
Ein wunderbares Buch! Ich habe es verschlungen.

postman6670 – 16.05.2019
ja, am anfang etwas schleppend und die hauptdarstellerin ist mir ganz schön auf die nerven gegangen, aber dann hat die geschichte aufgeholt und war letztendlich einfach nur klasse .... mehr als einmal hatte ich tränen in den augen 😢👍👍👍

Sandra – 24.05.2018
Wunderbar! Danke!

Ähnliche Titel wie „Die Rosenfrauen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe