Über uns der Himmel

Roman

Kristin Harmel

Stars and Stripes Amerika Aus dem Leben

155 Bewertungen
4.5097

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Über uns der Himmel“

Als die Welt zerbrach, blieb ihre Liebe …

Die junge Kate Waithman lebt mit ihrer großen Liebe Patrick in Manhattan. Eines Morgens geht sie am Hudson River joggen, als plötzlich ein Flugzeug den Himmel durchbricht. Momente später ist das World Trade Center in Rauch gehüllt. Es ist das Gebäude, in dem Patrick arbeitet ...

Dreizehn Jahre später fühlt sich Kate endlich bereit, ihr Herz wieder zu öffnen. Doch dann hat sie einen Traum, der realer scheint als alles, was sie umgibt – von dem Leben, das sie mit Patrick gehabt haben könnte. Während sie versucht, an der Vergangenheit festzuhalten, beginnt Kate zu ahnen, dass es für sie einen zweiten Weg zum Glück geben könnte ...


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Über uns der Himmel“

Linda – 10.10.2019
sehr schöne Geschichte

Karola – 09.03.2019
ein schöne Geschichte,aber sehr konstruiert,dadurch wird sie trivial

heike – 25.01.2019
Tut mir leid, habe aufgegeben, war mir echt zu nervig....

Diana – 09.11.2018
Ein sehr berührendes Buch

Anja – 18.09.2018
Sehr schönes und liebevolles Buch.

gwen – 02.08.2017
Super schön selbst wenn mir zeitweise die Hauptperson etwas auf die Nerven ging aber alles in allem ein sehr schönes Buch.

Luki – 30.10.2016
Das erste Mal nach langer Zeit, dass ich beim Lesen geweint habe. Ein tolles Buch. Danke dafür.

Staman68 – 11.10.2016
Einfach nur wunderschön

Knoepfchen11 – 01.08.2016
Wunderschöne, für mich persönlich sehr berührende Geschichte! Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen!

Brun – 20.07.2016
Spannend, packend, berührend.

Ähnliche Titel wie „Über uns der Himmel“

Netzsieger testet Skoobe