Über uns der Himmel

Roman

Kristin Harmel

Gegenwartsliteratur Amerika Stars and Stripes

169 Bewertungen
4.47337

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Über uns der Himmel“

Als die Welt zerbrach, blieb ihre Liebe …

Die junge Kate Waithman lebt mit ihrer großen Liebe Patrick in Manhattan. Eines Morgens geht sie am Hudson River joggen, als plötzlich ein Flugzeug den Himmel durchbricht. Momente später ist das World Trade Center in Rauch gehüllt. Es ist das Gebäude, in dem Patrick arbeitet ...

Dreizehn Jahre später fühlt sich Kate endlich bereit, ihr Herz wieder zu öffnen. Doch dann hat sie einen Traum, der realer scheint als alles, was sie umgibt – von dem Leben, das sie mit Patrick gehabt haben könnte. Während sie versucht, an der Vergangenheit festzuhalten, beginnt Kate zu ahnen, dass es für sie einen zweiten Weg zum Glück geben könnte ...

Über Kristin Harmel

Kristin Harmel hat bereits einige Romane veröffentlicht und mit Medien wie People und Glamour zusammengearbeitet. Mit „Solange am Himmel Sterne stehen“ erfüllt sie sich den Wunsch, eine große Geschichte von Liebe und Verlust über Generationen hinweg zu erzählen. Es ist ihr erster Roman, der in deutscher Sprache erscheint, und er wird derzeit in dreizehn Sprachen übersetzt. Kristin Harmel lebt in Orlando, Florida.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Über uns der Himmel“

gwen – 02.08.2017
Super schön selbst wenn mir zeitweise die Hauptperson etwas auf die Nerven ging aber alles in allem ein sehr schönes Buch.

Virginia – 01.10.2015
Man achte auf das sich wiederholende "murmele ich" 🙈 das hat tierisch genervt nach einer Weile.

Brun – 20.07.2016
Spannend, packend, berührend.

Tina B. – 23.10.2015
Sehr schön geschrieben mit sehr viel Emotionen....unbedingte Leseempfehlung für alle Romantikerinnen .

Tom – 08.10.2015
Eines der besten Bücher die Ich bisher gelesen habe. Einfühlsam geschrieben , eine Geschichte in die man sich hineinversetzen kann .

sacablond – 18.10.2015
Ein sehr schönes und gefühlvolles Buch. Mit einer überraschenden Wendung.

Kakohu – 14.10.2015
einfach nur wunderschön, hab das Buch in 2 schlaflosen Nächten verschlungen.

Knoepfchen11 – 01.08.2016
Wunderschöne, für mich persönlich sehr berührende Geschichte! Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen!

anett2205 – 10.11.2015
Super tolles Buch...😍

Ellie – 13.07.2016
Durch diese komische Parallelwelt wird die Geschichte vorhersehbar und kitschig. Ohne sie würde mir das Buch besser gefallen.

Ähnliche Titel wie „Über uns der Himmel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe