Wohin der Himmel uns führt

Roman

Dani Atkins

156 Bewertungen
4.5641

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wohin der Himmel uns führt“

Ein anrührendes Familien-Drama über Mutterliebe von Bestseller-Autorin Dani Atkins:
Stell dir vor, du musst das Einzige loslassen, das du mit aller Kraft festhalten willst
An einem schicksalhaften Tag beschließt Beth, eine lebensverändernde Entscheidung zu treffen. Denn für sie und ihren Mann Tim gibt es noch eine letzte Möglichkeit, Eltern zu werden. Ein letzter gemeinsamer Embryo ist in einer Klinik für künstliche Befruchtung eingefroren. Doch dann ändert ein Anruf der Klinik einfach alles.
Seit acht Jahren ist der kleine Noah das ganze Glück seiner Eltern Izzy und Pete und das Einzige, was die beiden noch zu verbinden scheint. Sie wundern sich nur hin und wieder, dass er keinem von ihnen ähnlich sieht …
Als Beth und Izzy aufeinandertreffen, geraten ihre jeweiligen Welten ins Wanken. Ein Ereignis vor acht Jahren bringt sie auf eine Weise zusammen, die keine von ihnen je für möglich gehalten hätte. Und sie müssen sich beide der Frage stellen: Wie viel Liebe braucht es, um ein Kind loszulassen?
Die britische Autorin Dani Atkins ist eine Meisterin der ganz großen Gefühle. Ihr Familien-Drama »Wohin der Himmel uns führt« rührt zu Tränen und macht gleichzeitig einfach glücklich.
Entdecke auch die anderen gefühlvoll-dramatischen Romane von Dani Atkins:
• Die Achse meiner Welt
• Die Nacht schreibt uns neu
• Der Klang deines Lächelns
• Sieben Tage voller Wunder
• Das Leuchten unserer Träume
• Sag ihr, ich war bei den Sternen

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 343

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wohin der Himmel uns führt“

Ansich eine gute Geschichte mit symphatischen Charakteren, aber das Ende ist mir denn dann doch etwas zu vorhersehbar....

Unglaublich schön und berührend wie immer

pastellmoni – 13.01.2023
die Story ist spannend u.sehr emotional

Boah, ein Albtraum für alle Eltern. Berührend erzählt.

Julchen88 – 29.10.2022
Was für ein tolles Buch. Ich liebe ihre Bücher sie berühren einen und sie spricht Themen an, über die nicht jeder spricht. Tolles Ende

Schöne traurige Geschichte, das Ende habe ich nicht verstanden. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Achterbahn der Emotionen! Total schön geschrieben. Teilweise vorhersehbar und trotzdem fesselnd. Mutterliebe XXL!

Schöne Geschichte.. der Schluss war mir zu abrupt..

Furchtbar verwirrend, schade

Ähnliche Titel wie „Wohin der Himmel uns führt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen