Bis zum Mond und zurück (Ungekürzte Lesung)

Dani Atkins

Hörbuch Melodrama Melodrama

16 Bewertungen
4.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bis zum Mond und zurück (Ungekürzte Lesung)“

Bist du bereit für die unendliche Kraft der Liebe?
"Bis zum Mond und zurück" von Bestseller-Autorin Dani Atkins ist ein dramatischer Liebesroman über Verlust, Familie und Hoffnung.
Für Alex bricht die Welt zusammen, als seine Frau Lisa bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt. Sie war nicht nur seine große Liebe, sondern auch die Mutter ihres gemeinsamen Sohnes Connor, der erst 6 Jahre alt ist.
Dass etwas von Lisa noch immer da ist, spürt Alex plötzlich ganz deutlich, als sich die herzkranke Molly mit einem sehr emotionalen Brief an ihn wendet: Lisa war Organ-Spenderin, und ihr Herz hat Molly ein neues Leben geschenkt. Nach und nach melden sich drei weitere Organ-Empfänger bei Alex. Von Beginn an besteht eine starke Verbindung zwischen den so unterschiedlichen Menschen.
Als der kleine Connor von zu Hause fortläuft, um seine Mutter zu suchen, und dabei in Lebensgefahr gerät, werden die neuen Freundschaften auf eine harte Probe gestellt.
Wenn der Tod nicht das Ende ist: Dani Atkins, die Meisterin der ganz großen Gefühle, hat einen wunderschönen, dramatischen Liebesroman geschrieben, der zu Tränen rührt und gleichzeitig immer wieder ein Lächeln schenkt.

Gelesen von:

Ulrike Kapfer

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2022

Länge:

12 Std. 51 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Bis zum Mond und zurück (Ungekürzte Lesung)“

Ich bin immer noch ganz außer Atem und so bewegt von den letzten Worten dieses Buches 📙, putze mir die letzten Tränen weg und wünschte mir das es noch nicht zu Ende wäre, so mitgenommen bin ich vom Ende dieses Buches. Es gibt nicht viele Bücher die mich soooooooo berührt und soooooooo traurig wie geschmunzelt haben werden lassen. Dani, danke für dieses Buch 📙. Auch einen Dank an die wunderbare Sprecherin! Fantastisch gelesen! Mit soooooooo viel Gefühl und Empathie, danke!

Daniela – 21.03.2024
Eine wunderschöne, emotionale Geschichte über Verlust und Neubeginn. Die Sprecherin hat es zu einem Erlebnis der großen Gefühle gemacht.

Absolut empfehlenswert!

schönes Hörbuch – 28.11.2022
schönes hörbuch, wie immer von dani atkins.

Ähnliche Titel wie „Bis zum Mond und zurück (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen