Rhythm Of Love

SERENA VERSARI

Melodrama

3 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rhythm Of Love“

HANDLUNGDaryl König hat alles: Charme, Talent und Erfolg. Aber niemand weiß, dass er nachts, fern von Bühne und Publikum seine Stradivari in den Arm nimmt und seinen Schmerz auf die Saiten der Geige überträgt, in der Hoffnung, seiner quälenden Vergangenheit zu entkommen.Dafne hat das Schicksal ein hartes Leben beschert. Sie hat ihre Eltern im Alter von achtzehn Jahren verloren, musste sich um ihre jüngere Schwester kümmern, ihre eigenen Bedürfnisse zurückstellen, und sie war nicht mehr in der Lage, sich für die Liebe zu öffnen.Als sie die Anstellung als Assistentin von Daryl bekommt, ändert sich etwas.Nach einem holprigen Start werden sich die beiden einander öffnen und entdecken, dass sie sich ähnlicher sind, als sie gedacht hatten.Aber kann der Schmerz der Vergangenheit für immer ausgemerzt werden? Oder wird er sie weiter quälen und verhindern, dass sie ihr Glück erreichen?

Verlag:

Serena Versari

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rhythm Of Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe