Eine Liebe im Advent

Lise Gast

Melodrama

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Liebe im Advent“

Die junge Lisa kommt nach drei Jahren in Island zurück nach Deutschland, weil sie der Meinung ist, ihre Mutter braucht sie. Zurück in ihrem Herkunftsland gibt es ein großes und herzliches Wiedersehen mit der Familie, doch die neue Umgebung und Situation fällt ihr nicht leicht. Und dann geraten ihre Gefühle auch noch in ein Durcheinander, als sie Florian kennenlernt. So viel Veränderung auf einmal fällt nicht leicht, aber Lisa gibt alles um glücklich zu werden.-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Liebe im Advent“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe