Zartbittere Verführung

Eine Geschichte mit Schokoladenkuchen

Tamara Labas

Melodrama

3 Bewertungen
2.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zartbittere Verführung“

Es ist die Zeit der Kirschblüten. Auf dem Weg in die Bücherei stößt Veronika auf den attraktiven Jan. Für die junge Frau ist es Liebe auf den ersten Blick. Als er fragt, ob sie für ein Stück Schokoladenkuchen mit zu ihm kommen möchte, fällt ihr die Entscheidung leicht. Dies ist der Beginn einer leidenschaftlichen Beziehung. Veronika ist glücklich, alles scheint perfekt zu sein. Doch wie heiß kann Liebe brennen, wenn das Fundament aus Schokolade ist?
Das ist die bewegende Geschichte von Veronika, die glaubt die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Hier ist auch Jans Schokoladenkuchenrezept, das verführerisch nach Liebe und Glück schmeckt.

Verlag:

Größenwahn Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zartbittere Verführung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen