Die Achse meiner Welt

Roman

Dani Atkins

UK & Irland Klassische Liebesromane Brösels quirlig-bunte Buchtipps Nachrichten aus dem Jenseits SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

697 Bewertungen
4.30703

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Achse meiner Welt“

Rachel ist jung, beliebt, verliebt und wird in wenigen Wochen ihr Traumstudium beginnen. Perfekt. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall, der ihr alles nimmt. Sie verliert den besten Freund, ihre Zuversicht und die Balance. Jahre später wird ihre Welt zum zweiten Mal auf den Kopf gestellt. Denn als sie nach einem schweren Sturz im Krankenhaus erwacht, ist ihr Leben plötzlich so, wie sie es sich immer erhofft hat. Die damalige Tragödie hat es anscheinend nie gegeben. Ihr bester Freund lebt und ist an ihrer Seite. Wie kann das sein? Und wie fühlt sich Rachel in ihrem neuen Leben – mit dem Wissen über all das, was zuvor geschah? Lassen Sie sich von einer Liebesgeschichte verwirren, die mit nichts vergleichbar ist. "Die Achse meiner Welt", das Romandebüt der britischen Autorin Dani Atkins, wurde bereits in 13 Länder verkauft, hat in England für Furore gesorgt und wird ab August den deutschen Markt erobern.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Achse meiner Welt“

nitzi – 14.03.2017
Hmmm, fand es gut bis auf das Ende....

gebrael – 07.01.2016
Dieses Buch war garnicht schlecht, wer ein viel vielschichtigeres mit der selben Thematik lesen möchte, das auch kein bisschen kitschig, wie das vorliegende ist, der soll von Kate Atkinson "die unvollendete" lesen...man könnte fast ein Plagiat vermuten auf niederem Niveau

Lydchen – 05.10.2014
Ein schönes Buch, was man gut lesen kann. Handelt von der ewigen Liebe.

Imsomnia13 – 26.02.2016
Wunderschöne, ergreifende Geschichte! Ich konnte das Buch kaum weglegen.

berlin rocks – 15.12.2014
Gut zu lesen, aber nicht so gut, wie ich es von den vielversprechenden Rezensionen erwartet hatte. Gut für einen gemütlichen Lesenachmittag.

Nücki71 – 29.08.2016
Einmalig schönes Buch! Das Ende hat mich überrascht...ich kann es nur weiter empfehlen:-)

Haokeli – 22.02.2015
Ich fand den Plot genial. Auch wenn es zum Ende fast kitschig wird, die letztendliche Wendung macht alles wett. Ich hab's in einem Rutsch gelesen und war sehr berührt.....

hrubate – 07.06.2016
In einem Rutsch gelesen

Bookie – 10.10.2014
Sehr bewegend, leise, unaufdringlich und echt

LauriSomi – 04.10.2014
Einen größeren Schwachsinn habe ich selten gelesen. Es fing vielversprechend an, doch dann wurde es nur noch langweilig, unglaubwürdig, abstrus. Schlechter Schreibstil obendrein. Zum Glück muss ich nur den Rückgabeknopf drücken ...

Ähnliche Titel wie „Die Achse meiner Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe