Die Achse meiner Welt

Roman

Brösels quirlig-bunte Buchtipps SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller UK Liebesromane

596 Bewertungen
4.31376

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Achse meiner Welt“

Rachel ist jung, beliebt, verliebt und wird in wenigen Wochen ihr Traumstudium beginnen. Perfekt. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall, der ihr alles nimmt. Sie verliert den besten Freund, ihre Zuversicht und die Balance. Jahre später wird ihre Welt zum zweiten Mal auf den Kopf gestellt. Denn als sie nach einem schweren Sturz im Krankenhaus erwacht, ist ihr Leben plötzlich so, wie sie es sich immer erhofft hat. Die damalige Tragödie hat es anscheinend nie gegeben. Ihr bester Freund lebt und ist an ihrer Seite. Wie kann das sein? Und wie fühlt sich Rachel in ihrem neuen Leben – mit dem Wissen über all das, was zuvor geschah? Lassen Sie sich von einer Liebesgeschichte verwirren, die mit nichts vergleichbar ist. "Die Achse meiner Welt", das Romandebüt der britischen Autorin Dani Atkins, wurde bereits in 13 Länder verkauft, hat in England für Furore gesorgt und wird ab August den deutschen Markt erobern.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 250


61 Kommentare zu „Die Achse meiner Welt“

– 29.05.2019

Sehr schön erzählt. Aber die Geschichte ist oft anstrengend

– 01.03.2019

Es ist für mich durchaus verständlich, warum man das Buch nicht mag. Es ist seltsam und den Schluss musste ich drei Mal lesen, bevor ich überhaupt kapiert habe, was eigentlich Sache ist.

Trotzdem ist es einfach zum Heulen schön. Für mich geht es hier nicht um abstruse und unwahrscheinliche Geschichten, sondern einfach den Ausbau einer Frage, die wir und alle immer wieder stellen.

Was wäre, wenn es anders gelaufen wäre?

Das Buch stellt meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit dar, wie es für die Protagonistin hätte laufen können und ja, das darf kitschig sein und zuckersüß und übertrieben, denn in unseren Vorstellen wollen wir uns doch alle einmal den besten Fall vorstellen. 😊

– 29.08.2018

Ich mag lieber Geschichten im Hier und Jetzt und weniger übersinnlichen.

– 28.06.2018

Herzzerreißend

– 25.04.2018

Bis kurz vor Schluss nicht klar was eigentlich los ist. Gefühlvolle, schöne Geschichte.

Ähnliche Bücher wie „Die Achse meiner Welt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe