Calendar Girl - Berührt

April/Mai/Juni

Audrey Carlan

Melodrama Skoobe-Leser-Lieblinge 2018

559 Bewertungen
4.34884

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Calendar Girl - Berührt“

Der zweite Band der Bestseller-Serie Calendar Girl

Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin - mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington D.C., aber auch Gefahr ...

Entdecken Sie auch TRINITY von Audrey Carlan - super sexy, wahnsinnig spannend!


Verlag:

Ullstein eBooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 340

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Calendar Girl - Berührt“

Lutz-Michael – 16.10.2018
Völlig unglaubwürdig, nicht nur in den sich letztendlich immer wiederholenden Sexszenen.

artemis – 13.08.2019
gefällt mir gut. bin gespannt wie's weitergeht

"Anonymous" – 25.07.2018
Plumpe und seichte Kost

Adihoyer – 02.11.2018
Mias Reise geht weiter. Man ist gespannt, wohin sie führt.

Nicht schlecht. Bin gespannt auf Band. 3 und wie es mit Wes weitergeht.

Ist mir insgesamt zu langatmig und spannungslos. Habe den Mittelteil (Mai) nur überflogen und dann abgebrochen. Weil ich wissen wollte, wie es mit Wes weitergeht, habe ich dann doch noch das Ende gelesen, das ein bisschen besser war.

Sheiryn – 15.08.2018
IMMER wieder gut!

Danijela – 23.07.2018
freue mich schon auf die Fortsetzung

Runner50 – 26.07.2018
Abwechslungsreich und interessant. Bin sehr gespannt auf Band 3.

Kerstin Thelen – 27.01.2021
OMG ich liebe es wie die Trinity Reihe! 😍🤛💕💖💝

Ähnliche Titel wie „Calendar Girl - Berührt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen