Rückkehr nach New Harbor

Serie 

Serie

Ava Jordan

Binge-Reading – Serien für einen Lesemarathon Klassische Liebesromane

90 Bewertungen
3.87778

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rückkehr nach New Harbor“

Ella ist auf der Flucht vor ihrem alten Leben. Sie verlässt überstürzt New York und will einfach nur noch alles hinter sich lassen. Ihr Ziel: New Harbor, der Ort an dem sie aufgewachsen ist. Dort trifft sie nicht nur ihre Jugendfreundin Tara wieder, sondern lernt auch den gut aussehenden Schriftsteller David kennen. Ella verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Aber dann taucht plötzlich ihr Ehemann Tom auf und will nur eines: Ella zurückgewinnen …

Das E-Book erschien 2015 erstmals unter dem Titel "Der Sommer der Sternschnuppen".

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Rückkehr nach New Harbor“

Ellie – 11.04.2021
Gutes Thema. Etwas wirre Kapitelaufteilung, mal diese, mal jene Person im Fokus. Dennoch angenehm zu lesen.

Monoqi – 27.12.2020
Wow, das ist... ich habe keine Worte. Irgendwie erinnerte mich die Trilogie von Titeln und Covern her sehr an die Lighthouse Saga von Ella Thompson, weshalb ich mich darauf freute. Nun bin ich ca. 100 Seiten vom Ende entfernt und werde von Seite zu Seite genervter und fassungsloser. Gut geschrieben ist das leider keineswegs, die Charaktere und Gefühle sind in keiner Weise nachvollziehbar, ständig ein Hin und Her ohne ersichtlichen Grund, nur um vermeintliche Spannung zu erhalten, und generell keinerlei sinnvolles Verhalten. Es passiert viel zu viel in zu kurzer Zeit und die Beziehungsentwicklungen erfolgen total wahllos und viel zu schnell. Psychologisch gesehen sind die Protagonisten allesamt willkürlich handelnde Fünfjährige. Ich zwing mich da jetzt bis zum Ende durch, weil ich noch auf den großen Aha-Effekt am Ende hoffe, aber ehrlich gesagt bezweifle ich das. Die Geschichte hätte Potential gehabt, aber die Ausführung ist recht unterirdisch, leider.

chris – 28.07.2020
Sehr flüssig geschrieben, kann man gut lesen. Besser als der 2. Roman. Die Handlung ist etwas simpel und nicht sehr anspruchsvoll.

Ähnliche Titel wie „Rückkehr nach New Harbor“

Netzsieger testet Skoobe