Träume in New Harbor

Ava Jordan

Eure Top 10 im Juli, August und September Melodrama

56 Bewertungen
4.10714

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Träume in New Harbor“

Hannah hat ihr Leben im Griff und ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen - weder durch ihren stressigen Job als Nachtschwester, noch durch ihre chaotischen Mitbewohner Morg und Boobie oder ihre schwierige Familie. Aber dann wird Hannah schwanger und auf einmal steht ihr Leben Kopf. Kurzerhand kündigt Hannah ihren Job und ihr WG-Zimmer und kehrt zurück an den Ort ihrer Kindheit: New Harbor.

Doch der Neuanfang ist schwieriger als gedacht. Die Pflege des alten und griesgrämigen Charlies, der mit seiner toten Frau redet und sich in keinster Weise helfen lassen will, wird für Hannah zur Herausforderung. Und was soll sie mit dem Vater ihres ungeborenen Kindes machen? Und warum überhaupt konnte nicht alles so bleiben, wie es war?

Der Titel erschien 2016 unter "Ein Regenbogen im Winter".

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Träume in New Harbor“

Ellie – 05.09.2020
Schöne Story. Leider -besonders in der ersten Hälfte- etwas langweilig geschrieben.

terfloth – 15.07.2020
Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben. Das Buch ist grandios.

chris – 27.07.2020
Ganz so euphorisch wie meine "Vorleser" bin ich nicht. Es war ganz angenehm zu lesen, aber trotzdem sehr vorhersehbar wie es endet. Angenehme Ferienlektüre, oder besser gesagt "Coronalektüre". Man hat Zeit eben auch mal etwas nicht so anspruchsvolles zu lesen.

glitter – 11.07.2020
Ein sehr schönes Buch 👍

Ute – 09.07.2020
Eine sehr komplizierte Geschichte. Taschentücher werden einige benötigt. Schade, dass man nicht erfährt, ob Hannah ein Mädchen oder einen Bub bekommt.

Meyer, Barbara – 06.07.2020
schade. Das erste Buch der Reihe war wesentlich besser. hannah ging mir Ball ziemlich auf die Nerven

Leseratte – 05.07.2020
Hat mir ganz gut gefallen !!!

J. A. Fan – 03.07.2020
Schreibstil und Story fand ich sehr deprimierend. Die Handlung springt ziemlich hin und her, die Protagonisten sind wenig sympathisch und ihre Handlungen nicht unbedingt nachvollziehbar.

Ähnliche Titel wie „Träume in New Harbor“

Netzsieger testet Skoobe