Sommerwind in Irland - oder: Zwischen dir und mir der Himmel

Roman

Denise Deegan

Melodrama

51 Bewertungen
3.90196

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommerwind in Irland - oder: Zwischen dir und mir der Himmel“

Kann die große Liebe wirklich alles überwinden? Der berührende Schicksalsroman »Sommerwind in Irland« von Denise Deegan jetzt als eBook bei dotbooks.

Louisa scheint alles zu haben, was sie sich nur wünschen kann: Ihr Freund Rory trägt sie auf Händen und ihr Blumenladen in Dublin ist für viele ein kleiner Ort des Glücks … bis zu dem Tag, als Roy schwer erkrankt. Aber auch in ihren dunkelsten Stunden gibt Louisa die Hoffnung niemals auf ... und ihre Liebe scheint tatsächlich stärker zu sein als alles andere! Immer mehr beginnt Louisa jedoch zu begreifen, dass Rory nach seiner Genesung nicht mehr derselbe ist, dass nichts wieder sein kann wie zuvor. Oder müssen ihre alten Träume erst zerbrochen werden, um aus tausend Scherben zusammengefügt heller zu erstrahlen als je zuvor?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der bewegende Liebesroman »Sommerwind in Irland« der irischen Bestseller-Autorin Denise Deegan – auch bekannt unter dem Titel »Eine Blume für Louise«. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Denise Deegan

Denise Deegan ist eine erfolgreiche irische Schriftstellerin, die bereits mehrere Romane für Erwachsene veröffentlicht hat. Sie arbeitet außerdem als freie Journalistin. Nach Wer braucht schon Liebe? und Wer denkt heute schon an morgen? erscheint mit Wer sucht schon das große Glück? ihr drittes Jugendbuch. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern im Teenageralter in Dublin.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sommerwind in Irland - oder: Zwischen dir und mir der Himmel“

Krustentier – 25.05.2020
Die vielen guten Bewertungen überraschen mich. Ich war geneigt, das Buch nicht zu Ende zu lesen, weil die Charaktere nicht besonders sympathisch rüberkommen und die Geschichte so oberflächlich erzählt wird. Kaum zu glauben, dass Rory Mitte 30 und Arzt sein soll! Ich habe nach 2/3 quergelesen, erst zum Ende hin wird die Story tiefgreifender. Auch die Inhaltsangabe passt nicht... Schade, nach "Der Klang unserer Träume" hatte ich mehr erwartet.

Sieglinde Ruoß – 03.07.2020
Sehr schöne, spannende Geschichte. Schade, dass es sich mehr wie ein nüchterner und trockener Polizeibericht liest. Es fehlt das Herz und die Leidenschaft

Ähnliche Titel wie „Sommerwind in Irland - oder: Zwischen dir und mir der Himmel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe