Nur wer die Sehnsucht kennt

Nora Roberts

Melodrama

99 Bewertungen
3.4848

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur wer die Sehnsucht kennt“

Fotografin Andrea ist zu Besuch bei ihrer Tante in den wunderschönen Blue Ridge Mountains in Virginia. Dort führt Tabby ein Inn, in dem soeben ein Gruppe Filmer und Schauspieler logieren. Ausgerechnet Luca trifft sie dort wieder, ihre große Liebe. Er hat sie vor zwei Jahren kalt abserviert. Mit seinem Sexappeal lässt er sie immer noch nicht los, regt sie aber auch mit seiner arroganten Art auf. Er ist überzeugt, sie wieder herumzukriegen. Sie wehrt sich mit aller Kraft. Bis ein Mord geschieht, und Andrea glaubt, den Täter zu kennen.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Nur wer die Sehnsucht kennt“

postman6670 – 06.09.2016
s gibt definitiv bessere bücher von nora roberts die drei sterne habe ich grade noch so zusammen gekratzt

Suse72 – 06.10.2015
Ich lese ganz gern Romane von Nora Roberts, aber dieser hier war eher ein Fehlgriff.

Danielle – 04.01.2015

Ähnliche Titel wie „Nur wer die Sehnsucht kennt“

Netzsieger testet Skoobe