Es war einmal ein Prinz

Rachel Hauck

Melodrama

102 Bewertungen
3.90196

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Es war einmal ein Prinz“

Entweder es läuft gerade alles schief, oder Gott schickt Susanna noch einmal zurück auf Anfang: Nach zwölf gemeinsamen Jahren erwartet sie eigentlich den längst überfälligen Heiratsantrag von ihrer High School-Liebe Adam, der ihr aber erklärt, dass das leider nichts wird. Als dann auch noch ihr Vater krank wird und sie ihren Job aufgeben muss, scheint ihr Leben völlig aus den Fugen zu geraten …Prinz Nathaniel will sich bei seinem Urlaub auf der Insel St.Simons nur erholen. Als Kronprinz weiß er um seine Pflichten, und die perfekte Braut hat seine Familie längst für ihn ausgesucht. Die Königin seines Herzens zu finden ist im Protokoll nicht vorgesehen. Aber Gottes Wege verlaufen selten wie im Protokoll vorgesehen: Als Prinz Nathaniel Susanna bei einer Reifenpanne zu Hilfe kommt, trifft ihn die Liebe völlig unerwartet. Ihre Leben sind Welten voneinander entfernt. Wofür soll er sich entscheiden? Sein Königreich oder ihr Herz? Auf dem Weg zum herrlich erfrischenden Happy End warten eine Menge überraschender Wendungen und Aha-Momente auf Romanheldin und Leserin.

Über Rachel Hauck

Rachel Hauck ist ein Kind der 1960er-Jahre. Nach dem Journalistik-Studium war sie als Software-Trainerin in der halben Welt unterwegs. Rachel ist seit 1992 verheiratet mit Tony. Die beiden haben keine Kinder, dafür aber zwei sehr verwöhnte Hunde und eine äußerst anspruchsvolle Katze. Rachels wunderbar erzählte, lebensnahe Romane voller Humor wurden vielfach ausgezeichnet.


Verlag:

Brendow, J

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 313

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Es war einmal ein Prinz“

Andrea Szewzenko – 25.08.2018
Durchtränkt von Gott ist allmächtig, aber sonst sehr gut.

Steffi – 22.12.2014
Tolle Story die nur leider zu viel Gebete und Jesus beinhaltet.

Bettina – 10.03.2016
Nette Liebesgeschichte, aber etwas viel „Gespräche“ mit Gott.

Trollmama76 – 30.07.2014
süße kleine Story über die große Liebe. Für mich war sie ein wenig zu Gottesfürchtig, der es gelesen hat wird wissen was ich meine.

anakin – 18.03.2015
hat mir sehr gut gefallen!!!

Christine – 22.04.2016
Christine 22.04.16 Nette Geschichte, aber nur für Royals- Fans! Sehr dick aufgetragen und mit viel Schmalz gewürzt! Mir war es zu kitschig.

Tine 1975 – 14.10.2016
Eigentlich wäre es eine schöne Geschichte - diese Lovestory, aber für meinen Geschmack haben die Hauptprodagonisten zu viel gebetet und teilweise wurde Gott schon zum Hauptdarsteller gemacht und dann fande ich manche Kapitel einfach zu umfangreich beschrieben. Deshalb gibt es von mir 3 Sterne.

Amen ... Nette Geschichte mit massig Gott Gesprächen und Gebeten auf jeder zweiten Seite. Definitiv too much.

J. A. Fan – 16.07.2017
Ohne diesen religiösen Kram wäre es eine nette wenn auch reichlich kitschige Geschichte geworden. Für meinen Geschmack wird hier zu viel gebetet

Ähnliche Titel wie „Es war einmal ein Prinz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen