Zu viel Liebe - gibt es das?

Ein Romantic-Kiss-Roman - Band 3

Isabelle Wallon

Melodrama

31 Bewertungen
2.90323

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zu viel Liebe - gibt es das?“

„Ihr Herz pochte wild. Mit jeder Faser ihres Körpers wünschte sie sich, dass er sie in die Arme nahm und küsste. Aber vielleicht hatte er schon längst eine Frau. Verrückt, wie weh ihr diese Vorstellung plötzlich tat.“

Auf windige Flirts kann Jessica gut verzichten. Lieber konzentriert sie sich auf ihre Karriere: Im Auftrag eines Verlags fliegt sie für drei Wochen nach Tunesien, um Land und Leute zu fotografieren. Doch schon am Flughafen von Tunis muss die New Yorkerin feststellen, dass man mit Englisch nicht überall weiterkommt. Als Retter in der Not entpuppt sich ein Mann, den Jessica unter normalen Umständen wegen seiner abgewetzten Kleidung und seinem unverschämten Lächeln keines zweiten Blickes würdigen würde. Nun aber stellen sich David Taylors Sprachkenntnisse als ausgesprochen hilfreich heraus – und ehe sie recht weiß, was sie tut, hat sich Jessica schon für den nächsten Tag mit dem Unbekannten verabredet…

Die Romantic-Kiss-Romane bei dotbooks: Große Liebesgeschichten und prickelnde Flirts für die schönsten Lesestunden.

Jetzt als eBook: „Zu viel Liebe – gibt es das?“ von Isabelle Wallon. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Isabelle Wallon

Isabelle Wallon, geboren 1957, schreibt seit 20 Jahren Romane in den unterschiedlichsten Genres. Sie lebt und arbeitet in Hessen. Bei dotbooks erscheinen ihre folgenden Romantic-Kiss-Romane: „Urlaub – Liebe inbegriffen“ / „Der Geliebte aus Texas“ / „Zu viel Liebe – gibt es das?“ / „Immer wenn ich von dir träume“ / „Verführung in Caracas“ / „Liebe, so stürmisch wie das Meer“ / „Ein total verrücktes Wochenende“ / „Halt mich fest in deinen Armen“ / „Bleib heute Nacht bei mir“ / „Mit dir in ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Zu viel Liebe - gibt es das?“

akar94 – 16.03.2014
Das ist ja grausam! Der Schreibstil der Autorin stammt anscheinend aus dem vorherigen Jahrhundert. Dieses Buch hat 0 Sterne verdient.

Idefix – 02.04.2014
Das Buch ist noch in Ordnung. Die Vorgänger gefallen mir aber besser. Das hier ist noch knapper und abrupter in seiner Handlung.

Ähnliche Titel wie „Zu viel Liebe - gibt es das?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen