Urlaub - Liebe inbegriffen - Ein Romantic-Kiss-Roman

Band 1

Serie 

Serie

Isabelle Wallon

Melodrama

33 Bewertungen
2.8182

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Urlaub - Liebe inbegriffen - Ein Romantic-Kiss-Roman“

„‚Hören Sie die Musik?‘, fragte er plötzlich. ‚Ein schönes Lied, nicht wahr? Bitte machen Sie mir die Freude, und tanzen Sie mit mir.‘ – Nein, wollte Tanya erwidern, nicht mit so einem arroganten Burschen wie Ihnen, der… Doch dann sah sie in seine Augen, und ihr Widerstand schmolz wie Butter in der Sonne.“

Tanya Morris ist keine Frau, die sich leicht aus dem Konzept bringen lässt. Ja, sie hat gerade ihren gutbezahlten Job verloren – aber Tanya beschließt, trotzdem erst einmal Urlaub zu machen. Danach will sie mit frischer Energie beruflich neu durchstarten. Doch kaum ist Tanya im schillernden Bangkok angekommen, werden ihre Gefühle auf ungeahnte Art durcheinander gewirbelt: Sie begegnet Tom Cunningham, der unverschämt gut aussieht … aber auch so von sich überzeugt ist, dass er Tanya zur Weißglut treibt. Trotzdem willigt sie ein, sich von ihm die schönsten Orte Thailands zeigen zu lassen – und ahnt nicht, welches Abenteuer damit für sie beginnt…

Die Romantic-Kiss-Romane bei dotbooks: Große Liebesgeschichten und prickelnde Flirts für die schönsten Lesestunden.

Jetzt als eBook: „Urlaub - Liebe inbegriffen“ von Isabelle Wallon. dotbooks – der eBook-Verlag.

JETZT BILLIGER KAUFEN – überall, wo es gute eBooks gibt!

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Urlaub - Liebe inbegriffen - Ein Romantic-Kiss-Roman“

J. A. Fan – 30.08.2017
Dümmlicher geht es kaum. Ich habe ja keine großen Ansprüche, wenn ich solche Romane lese, aber dieser hier ist schon unterirdisch schlecht. Es wird kein Klischee ausgelassen - vom ach so reichen aber irgendwie ziemlich dummen Millionär, der toughen Frau, die sich als dämliche Tussi mit immerhin fabelhaften Beinen (ihr Glück, dass sie wenigstens die hat, wenn es ihr schon an Grips fehlt) bis hin zu den armen ungebildeten Eingeborenen. Der Part ist schon ziemlich rassistisch. Von der fehlerhaften Interpunktion will ich gar nicht erst anfangen. Alles in allem : Note mangelhaft bis ungenügend!

Sky – 15.11.2016
Ich fand es sehr schön

Legeso – 14.08.2016
Habe den Anfang geschnuppert Die Autorin ist wohl noch nie nach Bangkok geflogen Die ganze Ankunfsbeschreibung ist völlig fehlerhaft und für Kenner lächerlich. Wenn der Rest auch so gut recherchiert ist, würde wohl besser eine Urlaub in der Schweiz herhalten, dort hat es wenigstens automatische Türen am Airport

Myri – 25.05.2015
Die Story ist ganz nett, aber die Umsetzung recht gruselig...

uli – 08.04.2015
Für einen Nachmittag in der Sonne ist er genau richtig. Und soooo kitschig fand ich ihn auch nicht.

Ellie – 16.02.2014
Übelste Groschenroman-Romantik. Verschwendete Zeit.

Ähnliche Titel wie „Urlaub - Liebe inbegriffen - Ein Romantic-Kiss-Roman“

Netzsieger testet Skoobe