Liebe, so stürmisch wie das Meer

Ein Romantic-Kiss-Roman - Band 8

Isabelle Wallon

Romantic Kiss

18 Bewertungen
3.1111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe, so stürmisch wie das Meer“

Wenn aus Wut Leidenschaft wird: der Romantic-Kiss-Romane „Liebe, stürmisch wie das Meer“ im eBook bei dotbooks.

So eine Unverschämtheit! Linda schäumt vor Wut: Bei ihrer Kreuzfahrtbuchung auf der noblen MS Victoria ist etwas schief gegangen. Statt einer Einzelkabine hat man ihr ein Doppelabteil zugewiesen – und das soll sie sich nun mit einem wildfremden Mann teilen. Noch dazu mit einem von jener Sorte, die zu gut aussehen, um wahr zu sein. Eins steht für Linda fest: mit diesem Playboy Tom Corley will sie absolut nichts zu tun haben! Doch dann nimmt die Reise eine unerwartete Wendung …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der Romantic-Kiss-Roman „Liebe; stürmisch wie das Meer“ von Isabelle Wallon. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Isabelle Wallon

Isabelle Wallon, geboren 1957, schreibt seit 20 Jahren Romane in den unterschiedlichsten Genres. Sie lebt und arbeitet in Hessen. Bei dotbooks erscheinen ihre folgenden Romantic-Kiss-Romane: „Urlaub – Liebe inbegriffen“ / „Der Geliebte aus Texas“ / „Zu viel Liebe – gibt es das?“ / „Immer wenn ich von dir träume“ / „Verführung in Caracas“ / „Liebe, so stürmisch wie das Meer“ / „Ein total verrücktes Wochenende“ / „Halt mich fest in deinen Armen“ / „Bleib heute Nacht bei mir“ / „Mit dir in ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebe, so stürmisch wie das Meer“

Runner50 – 22.12.2017
Interessant und vorhersehbar. Das kindische Getue von Linda nervt.

Ähnliche Titel wie „Liebe, so stürmisch wie das Meer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen