Ti amo heißt Ich liebe dich

Ein Romantic-Kiss-Roman - Band 17

Brigitte D'Orazio

Romantic Kiss

6 Bewertungen
2.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ti amo heißt Ich liebe dich“

Der Duft von Pizza, Pasta und der großen Liebe: Brigitte D’Orazios Romantic-Kiss-Roman „Ti amo heißt Ich liebe dich“ jetzt als eBook bei dotbooks.

Das italienische Restaurant „Trullo“ ist bekannt für seine hervorragende Küche und die schönste Kellnerin der Stadt. Isabella hat mehr mediterranes Temperament, als gut für sie ist – wieder und wieder verliebt sie sich hemmungslos, nur um dann schnell festzustellen, dass die Traumprinzen allesamt Frösche sind. Dabei wünscht sich die junge Frau nichts so sehr wie einen Mann, der ihre Gefühle wirklich wert ist. Hauptsache, er hat Feuer im Blut und ist nicht so ein langweiliger Deutscher wie der Stammgast, den sie heimlich „Stockfisch“ nennt. Doch manchmal täuscht der erste Eindruck …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der Romantic-Kiss-Roman „Ti amo heißt Ich liebe dich“ von Brigitte D‘Orazio. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Brigitte D'Orazio

Brigitte D’Orazio ist ein Pseudonym der erfolgreichen Autorin Brigitte Kanitz, unter dem sie ihre romantischen Unterhaltungsromane veröffentlicht. Sie arbeitete viele Jahre als Redakteurin für Zeitungen und Zeitschriften in Hamburg und in der Lüneburger Heide. Heute lebt sie gemeinsam mit ihren Zwillingstöchtern an der Adria.

Brigitte D’Orazio veröffentlichte bei dotbooks die Romantic-Kiss-Romane „Das Haus in Portofino“, „Der Fünf-Sterne-Kuss“, „Fundstücke des Glücks“, „Geliebte Träumerin“,...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ti amo heißt Ich liebe dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen