Paris-New York mit Turbulenzen

Ein Romantic-Kiss-Roman - Band 16

 

Serie

Isabelle Wallon

Romantic Kiss

12 Bewertungen
3.25

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Paris-New York mit Turbulenzen“

Wenn Zwei sich lieben, intrigiert der Dritte! Genießen Sie „Paris – New York mit Turbulenzen“ von Isabelle Wallon im eBook bei dotbooks.

„Lass dich nie mit einem Passagier ein!“ An dieses ungeschriebene Gesetz hat sich Stewardess Audrey immer gehalten. Doch dann nimmt der charmante Geschäftsmann David Collins bei ihr in der First Class Platz – und beginnt schon kurz nach dem Start, mit ihr zu flirten! Von nun an sind es nicht nur die Turbulenzen auf dem Flug nach Paris, die Audreys Knie weich werden lassen. David ist zu gleichen Teilen charmant und herausfordernd … und genau der Typ Mann, in den sich Audrey nur zu gerne verliebt. Doch bei aller Romantik gibt es da einen Haken – denn auch ein anderer Mann hat ein Auge auf die attraktive Flugbegleiterin geworfen!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der Romantic-Kiss-Roman „Paris – New York mit Turbulenzen“ von Isabelle Wallon. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Isabelle Wallon

Isabelle Wallon, geboren 1957, schreibt seit 20 Jahren Romane in den unterschiedlichsten Genres.

Bei dotbooks veröffentlichte Isabelle Wallon die Romane

»Zu viel Liebe, gibt es das«, »Mit dir in meiner Hängematte«, »Paris-New York mit Turbulenzen« und »Liebe, so stürmisch wie das Meer« – diese vier Romane sind auch als Sammelband mit dem Titel »Liebe ist wie Sommerwind« erhältlich –, »Ein total verrücktes Wochenende«, »Immer wenn ich von dir träume«, »Der Geliebte aus Texas«, »Halt mich fest in deinen Armen« und »Bleib heute Nacht bei mir« – diese fünf Romane sind auch als Sammelband mit dem Titel »Liebe ist wie Brausepuler« erhältlich –, »Urlaub – Liebe inbegriffen«, »Traumfrau ohne Trauschein«, »Verführung in Caracas« und »Ein Abenteurer zum Verlieben« – diese vier Romane sind auch als Sammelband mit dem Titel »Liebe ist wie Sonnenschein« erhältlich.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 103


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Paris-New York mit Turbulenzen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe