Im Palazzo der süßen Träume

Christina Hollis

Romana

32 Bewertungen
3.84375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Palazzo der süßen Träume“

Gespannt wartet Elizabeth in Venedig auf ihren neuen Chef - und glaubt zu träumen. Es ist der Mann, den sie von ihrer Gondel aus in einem prächtigen Boot über den Canal Grande gleiten sah. Von dem sie sich trennte, den sie aber nie vergessen konnte: Luca Francesco, verstörend attraktiv und so unwiderstehlich, dass sie die alten Wunden fast vergisst und auf eine Chance hofft, ihn zurückzugewinnen. Doch er hat die Vergangenheit noch nicht verschmerzt und gibt sich kühl. Selbst, als er sie zu einem Maskenball in seinen romantischen Palazzo einlädt ...


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Im Palazzo der süßen Träume“

Runner50 – 20.09.2020
Süss, schnulzig und romantische Besuche in Venedig und Paris

Ähnliche Titel wie „Im Palazzo der süßen Träume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen