Der Prinz und das Mädchen von nebenan

Serie 

Serie

Jessica Hart

Romantik

62 Bewertungen
4.30645

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Prinz und das Mädchen von nebenan“

Plötzlich Cinderella? Mit einem Schlag verändert sich Caros Leben: Ihre Schulfreundin Prinzessin Lotty hat sie gebeten, die Freundin ihres Cousins zu spielen, Prinz Philippe von Montvivennes. Was für ein romantisches Abenteuer - natürlich sagt Caro Ja! An Philippes Seite geht sie zu Bällen und Empfängen und bezaubert dabei den umschwärmten Traumprinzen mit ihrer Natürlichkeit. Was sie unendlich glücklich und zugleich tieftraurig macht. Denn sie mag sich von ihm zärtlich geliebt fühlen. Aber seine Königin kann sie, das Mädchen von nebenan, niemals werden - oder doch?

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Der Prinz und das Mädchen von nebenan“

uli – 10.04.2018
Ein e traumhafte Geschichte, wer träumt nicht davon, einmal Prinzessin

Ähnliche Titel wie „Der Prinz und das Mädchen von nebenan“

Netzsieger testet Skoobe