Vertrau der Stimme deines Herzens!

Melanie Milburne

Julia

39 Bewertungen
4.15385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vertrau der Stimme deines Herzens!“

Wenn er seine Augen schließt, schmeckt er noch immer ihre süßen Küsse. Aber wenn er die Augen öffnet, sieht er eine Frau, die ihn damals eiskalt abservierte. Weil sie einen reichen Mann mit viel Einfluss wollte. Und das konnte er Rachel nicht bieten! Jetzt steht sie völlig erschöpft von der brennenden Sonne vor ihm, doch Alessandro verschließt sein Herz. Er ist sich sicher: Rachel braucht Geld - nur deshalb ist sie zu ihm in seine sizilianische Villa zurückgekehrt. Sie beteuert, dass alles ganz anders war. Doch das zu glauben, fällt dem stolzen Sizilianer unendlich schwer …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vertrau der Stimme deines Herzens!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen