Noch einmal dieses Fieber spür'n

Lucy King

Julia

76 Bewertungen
4.13158

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Noch einmal dieses Fieber spür'n“

"Ich will dich noch immer." Celias Körper bebt, als sie in Marcus Blacks Armen liegt. Seit ihrem verheerenden Date vor fünfzehn Jahren, hat sie einen großen Bogen um ihren Jugendschwarm gemacht. Nun ist er Trauzeuge auf der Hochzeit ihres Bruders, und sie ist seinem unwiderstehlichen Charme wieder ausgeliefert. Ob sie Marcus vergessen kann, wenn sie ein einziges Mal ihrem Verlangen nachgibt? Celia will es herauszufinden - und erlebt ein Feuerwerk der Lust. Doch ihre stürmische Nacht hat ungeahnte Folgen, die das Leben der schönen Karrierefrau komplett auf den Kopf stellen…


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Noch einmal dieses Fieber spür'n“

Runner50 – 23.08.2018
Sehr schöne Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Noch einmal dieses Fieber spür'n“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen