Die letzte Nacht der Unschuld

India Grey

Julia

62 Bewertungen
4.29032

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die letzte Nacht der Unschuld“

Rennfahrer Cristiano Maresca weiß, wie süß das Champagnerbad nach einem Sieg ist - und wie todbringend ein winziger Fehler sein kann! Denn ein Unfall vor vier Jahren war fast sein Aus. Nur kann er sich nicht mehr daran erinnern, wie es dazu kam - bis er auf seiner Comeback-Party eine bezaubernde Frau erblickt. Wie ein Blitz durchfährt es ihn: Woher kennt er sie? Warum weckt sie in ihm diese Sehnsucht? Diesen Hunger nach Zärtlichkeit? Entschlossen lädt er sie in sein Chalet in den Bergen ein. Doch nichts hat ihn darauf vorbereitet, was er dort entdeckt …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die letzte Nacht der Unschuld“

Runner50 – 21.06.2018
Schöne Geschichte, mit viel Herz.

Emina Nurkovic – 30.08.2022
🤩🤩🤩❤️❤️🎉🎉🎉

Sehr schöne Geschichte 🥹

Ähnliche Titel wie „Die letzte Nacht der Unschuld“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen