Zurück in den Armen des stolzen Griechen

Abby Green

Julia

89 Bewertungen
4.34831

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zurück in den Armen des stolzen Griechen“

Ausgerechnet er und ausgerechnet hier! Bei einem Empfang trifft Siena unerwartet auf Andreas Xenakis. Vor fünf Jahren hat ihre Notlüge den stolzen Griechen seinen Job gekostet. Heute ist er Multimillionär - sie dagegen muss sich trotz adliger Herkunft als Kellnerin durchschlagen. Wieder macht Andreas’ Sex-Appeal Siena schwach. Und auch er will sie noch immer. Doch diesmal zu seinen Bedingungen: Sie bekommt ihr Luxusleben zurück, wenn sie seine Geliebte wird. Siena lässt sich auf den pikanten Deal ein - aus Gründen, die Andreas nie erfahren darf …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zurück in den Armen des stolzen Griechen“

Ähnliche Titel wie „Zurück in den Armen des stolzen Griechen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen