Spiel nicht mit meinem Herzen

Carol Marinelli

Julia

61 Bewertungen
4.06557

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spiel nicht mit meinem Herzen“

Christine traut ihren Augen nicht. Nie hätte sie gedacht, Rico Mancini noch einmal zu begegnen. Dem Mann, der vor Jahren tiefe Leidenschaft in ihr entfachte - und sie anschließend einfach sitzen ließ. Jetzt ist er plötzlich wieder in ihrem Leben aufgetaucht und verlangt von ihr, dass sie ihn heiratet. Christine ist hin- und hergerissen. Wie soll sie sich bloß entscheiden? Wenn sie Nein sagt, wird sie das Wertvollste verlieren, das sie im Leben hat. Wenn sie Ja sagt, riskiert sie ihr Herz: Womöglich verliert sie es an einen Mann, der unfähig scheint, ihre Liebe zu erwidern ...


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Spiel nicht mit meinem Herzen“

Runner50 – 18.01.2019
Wunderschöne Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Spiel nicht mit meinem Herzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen