Und endlich siegt die Liebe

Kate Hewitt

Julia

56 Bewertungen
4.17857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und endlich siegt die Liebe“

"Jacob?" Überrascht blickt die Gärtnerstochter Mollie dem attraktiven Mann, der vor ihr steht, in die eisgrauen Augen. Kein Zweifel: Jacob Wolfe ist zurück! Und er verlangt, dass sie für ihn arbeitet, wenn sie auf seinem Anwesen wohnen bleiben will. Widerstrebend fügt Molly sich. Aber sie hat nicht die starke, sinnliche Anziehung zwischen Jacob und sich bedacht, die sie bald für eine leidenschaftliche Nacht in seine Arme treibt. Jedoch solange die Vergangenheit wie ein Fluch auf Jacobs Herz lastet, kann das Glück der Liebe nicht zurückkehren nach Wolfe Manor … Mehr Informationen über diese Serie finden Sie hier!


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 113

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Und endlich siegt die Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen