Kalte Rache - heißes Herz?

Kate Walker

Julia

44 Bewertungen
3.88636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kalte Rache - heißes Herz?“

Entsetzt schaut Sadie den griechischen Milliardär Nikos Konstantos an. Nein, sie hat sich nicht verhört! Nur unter einer Bedingung ist er bereit, ihr und ihrer kranken Mutter das kleine Haus zu lassen, in dem sie wohnen: Sadie soll mit ihm nach Griechenland fliegen und dort seine Hochzeit planen. Ein eiskalter Racheplan, weil sie ihn damals verlassen hat? Nie hat sie Nikos gestanden, dass sie dazu gezwungen wurde, ihm nie gesagt, wie viele Tränen sie um ihn geweint hat. Und nie darf er erfahren, dass ihr Herz brechen wird, wenn er mit einer anderen vor den Altar tritt …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kalte Rache - heißes Herz?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen