Vorsicht, Supermann!

Kimberly Lang

Julia

56 Bewertungen
4.07143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vorsicht, Supermann!“

Eben noch eine eigenwillige und freiheitsliebende Umweltaktivistin - und Sekunden später von einem ihrer Mitstreiter mit Handschellen angekettet an einen der mächtigsten Männer der High Society Washingtons: Aspyn wird heiß vor Schreck, als plötzlich das Blitzlichtgewitter einsetzt. Peinlich! Aber was noch schlimmer ist: Ein Teil von ihr brennt ganz unvernünftig und wild darauf, auf ewig an diesen herzgefährdend gutaussehenden Brady Marshall mit den sexy tiefgrünen Augen gefesselt zu sein. Fehlt bloß noch, dass ausgerechnet sie sich in diesen Supermann im Maßanzug verliebt …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Vorsicht, Supermann!“

tolle Geschichte mit ❤️

Ähnliche Titel wie „Vorsicht, Supermann!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen