Wie angelt man sich einen Earl?

Serie 

Serie

Caitlin Crews

Julia

65 Bewertungen
4.33846

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie angelt man sich einen Earl?“

"Warum heiratest du nicht einen Millionär?" Wütend denkt Angel an den Rat ihrer Mutter, die ihr einen Berg Schulden beschert hat. Doch sie hat keine Wahl. Unauffällig inspiziert sie die männlichen Gäste im Palast von Santina. Und dann sieht sie ihn: Rafe McFarland, Earl of Pembroke! Er ist faszinierend und auf eine gefährliche Weise attraktiv - und zieht sie vom ersten Moment an in seinen sinnlichen Bann. Kein Zweifel, er ist ihr Kandidat! Als Angel ihm gesteht, dass sie einen reichen Ehemann sucht, verspricht er tatsächlich: "Ich heirate dich." Zu schön, um wahr zu sein?

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Wie angelt man sich einen Earl?“

Netzsieger testet Skoobe