Sag doch einmal Ja!

Serie 

Serie

Michelle Reid

Julia

31 Bewertungen
4.16129

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sag doch einmal Ja!“

Eine Rose legt er auf ihr Kopfkissen, jeden Abend, Woche für Woche! Und Joanna erkennt, dass Sandros Liebe auf sie wartet, dass sie nur Ja sagen muss, und alles wird gut. Doch gerade dieses Ja fällt Joanna so entsetzlich schwer. Denn nach einem schrecklichen Erlebnis kurz vor ihrer Hochzeit will sie sich nicht mehr berühren lassen, erträgt keine Nähe und hat solche Angst vor der Liebe. Doch Sandro gibt so leicht nicht auf. Er will seine Frau zurückerobern - koste es, was es wolle. Und weil er weiß, dass sie von einem friedvollen Leben auf dem Lande träumt, kauft er für sie ein romantisches Landgut...

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Sag doch einmal Ja!“

b & z Geschichte super, aber – 18.09.2018
👍👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Sag doch einmal Ja!“

Netzsieger testet Skoobe