Nächte der Sehnsucht

Kate Walker

Julia

56 Bewertungen
3.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nächte der Sehnsucht“

"Komm zurück und rette den Thron!" Verzweifelt bittet Ria ihren früheren Jugendfreund Alexei, das Königreich Mejcoria vor einer Katastrophe zu bewahren. Doch Alexei hat eine Bedingung. Er tritt das schwere Erbe bloß an, wenn Ria eine Scheinehe mit ihm eingeht und ihm einen Erben schenkt. Ria ist hin- und hergerissen. Was soll sie tun? Auch wenn sie sich heimlich immer noch nach Alexei verzehrt, weiß sie: Er fordert all das nur aus Rache, weil sie ihn einst im Stich ließ. Sie aber würde zerbrechen an einer Ehe ohne Liebe. Ohne Herz. Voller endloser Nächte der Sehnsucht …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nächte der Sehnsucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen